Jump to content

The Cave


AlexH
 Share

Recommended Posts

Sieht so aus, als hätten wir demnächst mit einem echten Horror-Schmankerl zu rechnen:http://www.sonypictures.com/movies/thecave/

 

Dem Trailer nach stürzen Forscher in einem verlassenen Kloster(?) fernab der Zivilisation(?) auf eine Höhle und verschwinden. Ein Höhlenforscherteam soll sie suchen und dringt in Tiefen vor, in denen sie etwas wecken, was zu erwcken ein Mensch niemals gedacht war...

 

Hört sich irgendwie cthuloid an, oder?

Link to comment
Share on other sites

Also der Trailer schreit geradezu nach einem weiteren Horrorfilm, der mit echtem Potential anfängt und dann zu voller Monster strotzendem Trash verkommt...

 

Aber Vorurteile sind ja bekanntlich Schall und Rauch, nicht wahr? Ich denke, dan werde ich mir mal geben. Vielleicht ist er ja wirklich gut.

 

Gru?, das Sandmännchen

Link to comment
Share on other sites

Guest Manji

Der Trailer sieht schonmal gut aus und die Geschichte klingt auch vielversprechend.

In letzter Zeit scheint es häufiger Filme aus dem Genre zu geben.

Link to comment
Share on other sites

Guest DarkOne
hatte am anfang des trailers den gedanken"oh nein nicht noch so ein saurierüberlebensalienmixklon film" , am schlu? fand ich aber es waren ein paar neue und eigene ideen.
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich die ersten 5 Sekunden des Trailers sehe denke ich: Hmm, der Film hat potenzial.

 

Schaue ich weiter erscheint mir der Film bald als billige einige-Freaks-auf-high-tech-Monster-Jagd-und-alle-sterben.

 

Und die letzte Sezene... Also wenn so was abgegriffenes vorkommt kann der Film ja gar nicht gut sein.

 

Ausserdem sieht man für einen wirklich guten Horrorfilm _zu viel_!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...