Jump to content

Recommended Posts

njajajaa... was soll ich sagen... zuletzt gespielt zu Silvester, und seither immer deutlicher bemerkt dass Rollenspieler im Lande meines Aufenthalts etwa dasselbe Ansehen genie?en wie in Deutschland Leute, die in ihrer Freizeit zur Volkstanzgruppe gehen... einer der Preise des ?lterwerdens besteht womöglich (jedenfalls für mich) darin, dass man dem Powergamen so überhaupt nix mehr abgewinnen kann und sich auch an ?u?erungen wie "BWOOOOAAAAAH" nur noch freut, wenn sie satirisch gemeint sind... und wenn man mit solchen Ansprüchen die Suche nach Gleichgesinnten bei Null anfangen muss... ;(

 

R. - übersetzt trotzdem lieber weiter, statt sich schottischen Volkstänzen zuzuwenden :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Original von Manfred Escher

[OFFtopic]man(fred) fragt sich, wo das nächste dorp-update bleibt. ;):D [/OFFtopic]

Hmm?

Neue Rezensionen und Zitate immer in der Nacht von Montag auf Dienstag (ergo, zuletzt gestern). Den letzten Download ("Kalter See", Abenteuer für die nWoD) gab es letzte Woche, der nächste folgt Ende Juli. Wird ein "Cinematic Unisystem"-basiertes Abenteuer, das aber auch mit Cthulhu und der WoD klappt :-)

Der 25. erscheint realisistisch - definitiv wird's wohl kommendes Update bekannt gegeben...

 

Och, und die nächste Cthulhu-Rezi inklusive gewohntem Coverwerbung kommt auch demnächst ... auch Ende des Monats, würde ich jetzt mal behaupten.

 

Sorry für's Off-topen, aber so einer Steilvorlage für Eigenlob weiche ich doch nicht aus :-D

 

 

Gru?,

Thomas

 

PS: Und, ja, richtig, das frisst auch alles Zeit...

Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas Michalski

Ist natürlich auch immer alles relativ zu sehen ... effektiv sowas um die zwei Runden pro Woche zu haben ist gemessen an früher sehr wenig - Tom kennt mich bzw. uns ja lange genug, um das vermutlich zu wissen.

Volle Zustimmung.

 

Aber auch so kriege ich das nur gehandelt, weil zumindest Sonntags jemand anders leitet...

Man fragt sich ja doch, was man zu Schulzeiten gemacht hat, mit all der Zeit, die man da hatte und die heute fehlt... *seufz*

 

 

Gru?,

Thomas

:D

Bis zu 5x Woche gespielt. :D

Wir sind zwar auch alles Spielleiter aber letztendlich sind auch alle Mimosen, mal ein bischen Kritik und ein paar harte Worte und schon sind alle beleidigt und keiner will leiten.

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom

Bis zu 5x Woche gespielt. :D

Wir sind zwar auch alles Spielleiter aber letztendlich sind auch alle Mimosen, mal ein bischen Kritik und ein paar harte Worte und schon sind alle beleidigt und keiner will leiten.

Ach, hör' mir mit Mimosen auf...

"Ich will aber drau?en spielen, dann können wir grillen..."

"Nee, ich hab Grippe, ich komm' nicht raus..."

"Ich hab aber schon Fleisch gekauft..."

"Hab doch extra Bescheid gegeben!"

"Ja, vor zwei Stunden..."

*seufz*

 

Manchmal fragt man sich als Spielleiter ja doch echt, warum man an einigen Tagen mehr Kindergärtner als eSeL ist...

 

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest Gast

Hallo Eibon!

 

Ihr spielt nur alle 4-6 Wochen?

 

Du Glücklicher!!! ;-)

 

Das ist bei uns auch der normale Rhythmus, momentan ist es aber schon über 12 Wochen her das wir gespielt haben - und das bei einer 3-Mitspieler-Gruppe und dazu mitten im Abenteuer.

 

Du siehst: Es gibt immer jemanden dem es noch schlechter geht - wenn das nicht aufbaut... ;-)

 

Mit Grü?en

JAK

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...