Jump to content

Suche Idee für Zeugung eines Babay in den Kerkerwelten


Recommended Posts

Hallo zusammen,

in meiner Gruppe hatte ein Pärchen Sex in den Kerkerwelten.

Habe Kerkerwelten wie im Spielleiterhandbuch und CW Ausgabe gespielt und selbst noch so einiges dazu ausgedacht.

Mir fehlt nun aber eine wirklich gute Idee wie und was mit dem Kind ist.

Die SC Träumen sowieso schon, den ein Wesen vom Grund des Meeres ruft Sie :(

Aber was könnte z.B. das Baby noch in Mamas Bauch mit der Mutter für unheimliche Telepathische Gespräche führen oder wird das Kind überhaupt normal sein ...

Habe da so viele verschwommene Ideen und Hoffe eine Antwort hier beflügelt mich in eine Richtung.

Die Mutter hat im verlauf des Spiel nun bemerkt das Sie ihre Periode nicht hat und ein Arzt meinte Sie wäre Schwanger ein andere sagte es könnte auch wegen Stress sein das die Periode ausgeblieben ist (Wurf war verdeckt von mri und einmal Erfolg und einmal Patzer).

Mutter Dr. Franziska Sturm (Gerichtsmedizinerin)

Vater Alfred von Johannisthal (Graue Eminenz)

 

In den Kerkerwelten (meine Version) gab es viele Ghoule und auch andere Schrecken die die SC aber nicht alle gesehen haben. Oft nur Spuren oder Warnungen und Andeutungen.

z.B. Ghast, Shantaks, Dunkledürre, (Spinne von Leng wurde gar nicht eingeschlagen der Pfad zu diesen Hinweisen, Warnungen und wenn SC bis zum Ende gegangen wären zu dem Wesen.)

SC sind auch auf einer Art Mond gelandet und dort sofort vor Mondbestie wieder zurückgeflohen.

 

Vielleicht ganz nett zu lesen:

Die SC Träumenten alle zusammen eine aneinanderreihung von Alpträumen die ich aus den SC Hintergrund Eigenschaften mir überlegte. Es waren noch 5 NPC dabei. Aber die haben es geschafft sich die alpträume zu erzählen und wussten dann wer welchen traum hat.

Jetzt Träumen die ab und zu noch einen wirrwar der Alpträume und eben die einleitung mit dem Meer.

Habe die Träume am Tisch ausgeschmückt, das habe ich jetzt aber nicht noch dazugetippt, würde zu lange werden.

 

SC Ruhen aus und alle erhalten Fertigkeit Träumen mit 1w4% / 1w6%, nachdem jeder den Alptraum des anderen miterleben durfte. Alptraum kostet jeden STA 1w4 / 1w6. Die den STA Wurf versagen Träumen intensiver.

 

Alpträume: Alle Figuren gesichtslos au?er es steht was anderes dabei, Beobachtet wird immer von oben herab.

 

Du wanderst in tiefer dunkler Nacht an einen Strand. Das Meer peitscht gegen die Felsen der Küste. Gischt schäumt sich auf und verschwindet langsam auf das unendliche Wasser hinaus. Das Mondlicht lässt die Gischt glitzern wie Silber.

Du steigst in ein Ruderboot. Bindest das Tau los und lässt es ins Wasser fallen. Eigentlich sollte das Boot nun da du nicht ruderst mit den Wellen gegen die Felsen getrieben werden und zerschellen.

Etwas unter Wasser spannt aber das Tau und zieht das Bot flott auf das Wasser hinaus.

Nach Tagen schmerzen deine aufgeplatzten Lippen, vertrocknet, hungernd, frierend sitzt du allein im Boot auf den unendlichen weiten des Ozeans. Immer weiter geht die Fahrt.

Etwas wartet in der tiefe, ganz unten auf dem Meeresgrund. Er wartet auf dich. Du lachst voller freue auf. Er wartet auf Dich, so schön, prachtvoll, göttlich. Lachst und lässt dich ins Wasser fallen und versinkst immer tiefer und tiefer in das schwarze kalte Wasser.

 

Letitia Winter (Hausmädchen auf Holzschemel, Mann = Prinz)

sitzt in der Ecke am Rand im abseits und sieht einen Mann von hinten, gepflegt mittleres Alter, nackt bis auf Reitstiefel, helle Haut. Stehend vor einer gro?en Holztruhe darauf eine Frau, Beine gespreizt, rechte Brust ist zu sehen und die Harre lange in Mahagoni, braune Haut. Der Mann nimmt die Frau heftig von hinten. Das Hausmädchen in der Ecke im abseits weint leise, Tränen kullern nach unten und tropfen auf den Boden. Der Mann dreht den Kopf während er weiter stö?t und schaut zum Hausmädchen. Ein Königliches Gesicht. lächelt ... lächeln wird zur Grimasse ... schauerlichen Grimasse ... zieht den Schwanz raus und dreht sich ganz um ... Schwanz ist ein Tentakel lang und mit kleinen Mäulern die Haifischzähne senkrecht nach oben strecken und unaufhörlich bei?en. Tentakle bewegt sich auf Hausmädchen zu während eine Blutfontäne aus der Frau spritzt, die dann leblos von der Holztruhe nach hinten rutscht.

Der Mann lacht Wahnsinnig.

 

Heinz Fischer (Journalist)

Sitzt vor einer Schreibmaschine mit weisem Blatt und nimmt immer wieder Anlauf etwas zu tippen, bricht aber vor dem ersten Anschlag ab. Dabei sieht man wie die zeit durch Tag / Nacht verstreicht.

 

Prof. Dr. Dr. Theodore Abrahmans (Mann mit Bücherstapeln)

Mann stapelt alte Bücher links und rechts von sich dabei altert er zusehends. In der Mitte eine Urne die mit leuchtendem roten wachs versiegelt ist. Urne hat Inschriften in unbekannter Schrift. Mann arbeitet die Schrift zu entziffern, Bart und Haare werden dabei lang und grau, Mann alt und runzlig. Bücherstaple links und rechts immer höher, Urne in der Mitte. Endlich die Lösung ... Jesu ... Mann freut sich und steht auf ... dabei stö?t er an Bücherstapel, dieser fällt um und die Urne rollt vom Tisch. Mann zu klapprig um die Urne aufzuhalten. Fällt zu Boden und zerbricht. Ein Windsto? öffnet das Fenster und die Asche verweht in alle Winde.

 

Dr. Gerhard Minke (Psychiater)

Mann in Zwangsjacke wird zu einem Elektrischem Stuhl geführt und darauf mit Elektroschocks behandelt, dabei macht er sich in die Hosen.

 

Dr. Franziska Sturm (Frau im Grab)

Eine Frau fällt in Ohnmacht. Liegt im Bett. Wird fortgetragen und kann nichts sagen, sieht aber alles. Wird in einen Sarg gelegt. Der Deckel wird langsam darüber geschoben. Schläge ... Nagel für Nagel wird eingeschlagen. Der Sarg wird zu Grabe gelassen. Erde Brasselt auf den Holzdeckel. Dann nichts als Stille. Frau kann sich bewegen ... schreit und schabt mit den Fingernägeln am holz bis die Finger Blutig bis auf den Knochen abgenutzt sind.

 

Klara Lehnhof (Hausfrau)

Frau backt Kuchen ... Gäste sitzen in feinen Kleidern um einen gro?en Esszimmer Tisch. Frau stellt Kuchen auf den Tisch. Alle klatschen. Frau nimmt ein Messer und schneidet Kuchen an. Aus dem Kuchen kommen Tausende von langen drahtartigen Haaren die alle Gäste bis auf die Frau aufspie?en. Gäste schreien und verbluten, können nicht fortlaufen da die Drähte Sie aufspie?en und in die Luft heben.

 

Ernst Sommer (Knabe im Klassenzimmer)

Klassenzimmer von der Vogelperspektive. Alle Kinder haben eine Frosch an allen Vieren auf ein Brett genagelt und sezieren den Frosch. Ein Knabe sieht den Frosch an und schneidet Ihn auf, als das Gesicht des Frosches plötzlich das eines Mädchens ist. Der Frosch reist sich los. Blut spritzt im ganzen Klassenzimmer umher.

 

Uta Frey (Hostes)

Eine Frau geht mit einem feinem Herren ins Theater. Dort wird sich mit Chloroform Betäubt und findet sich als Sie wach wird nackt und gefesselt auf der Bühne wieder. Alle Besucher vergewaltigen die Frau und lachen dabei.

 

Alfred von Johannisthal (Mann mit 2 hei?en Flapper)

Mann geht mit 2 extrem scharfen wunderschönen sexy Flappern nachhause in eine riesige Ville. Beide Fesseln Ihn an ein Bett. Dann stellen Sie sich daneben und es kommen der Reihe nach 100 Uralte grauenhaft hässliche Weiber rein. Die beiden Flapper lachen. Die 100 Alten grausigen Weiber reiten den Mann zu der die ganze Zeit extrem Standhaft und erregt ist.

 

Kai Springer (Maschinenbau Ingenieur)

Ein Auto mit einem Mann am Steuer und einer biederen Frau daneben und 4 Kindern hinten fährt über eine Brücke. In der Mitte deutet der Mann stolz auf ein Schild am mittleren Brückenpfeiler und lächelt. Fährt dann weiter als die Brücke plötzlich anfängt in sich zusammenzustürzen. Der Mann sieht wie seine Kinder von einem Metall Beton Pfeiler zerquetscht werden und seine Frau von einem Stahlrohr durchbohrt wird.

 

Robert von Haynau (Soldat)

Ein Soldat auf Wache im Schützengraben. Es wird langsam Dunkel und Angst breitet sich mit zunehmender Dunkelheit auf dem Gesicht des Soldaten aus. Er verkriecht sich in einer Loch. Ein Angriff tobt. Er bleibt wimmernd im Loch. Nach dem Angriff stille. Es wird Morgen und der Soldat geht aus dem Loch und sieht Tausende seiner Kameraden zerfetzt am Boden liegen. Im Schlaf getötet.

 

Im weiteren Abenteuer Träumen die SC > Schlafen die SC 8 Stunden sonst nur halber Fertigkeitswert immer einen Wurf auf Träumen > Erfolg > Boot Traum und eigener Alptraum mit Einstreuungen der anderen Träume in eigenen Alptraum, Wasser, Meer, Stadt gigantische Stadt im Meer, Ruf mich ruft jemand, jemand wunderbares, göttliches, ich soll zu ihm kommen. Nur bei Idee Erfolg kann sich der SC erinnern und verliert 1w4 STA. Erinnert er sich nicht so 1w4 riecht den ganzen Tag 1Hafen, 2Meer, 3Fisch, 4FaulenFisch. SC ist immer Nass geschwitzt und fühlt sich verfolgt, unbehaglich, beobachtet.

 

NPC nach dem Abenteuer:

Klara Lehnhof > sagt immer nur äKlara Lehnhof Hausfrau, mein Mann ist auf dem Bauamt, Hausfrau, Klara Lehnhof, Hausfrau, bin doch nur Hausfrau.

Heinz Fischer (Journalist) schreibt einen Artikel mit dem was er erlebt hat und wird daraufhin in die geschlossene anstallt überwiesen. Dort bleibt er. Artikel wird nie veröffentlicht.

Dr. Gerhard Minke (Psychiater) Erhängt sich am selben Tag an dem er aus den Kerkerwelten entkommen in Heinrichs Haus auf. Mit einer Nachricht. Ich habe versagt, Ich bin an allem schuld, Ich glaubte Ihm nicht. Ich habe ihn getrieben. All die Menschen sind Tod nur weil ich versagt habe.

Kai Springer Heinrich, ja ich bin in Heinrich, ich bin in seinem Kopf, das ist sein Fluch, weil ich Ihn so gepiesackt habe, nun stecke ich in seinem Kopf. Stecke fest. Schreit.

Uta Frey wird unterkühlt und schwer Verletzt ins Krankenhaus gebracht. Hat wegen Schmerzen und Schock nichts mitbekommen und stirbt im Krankenhaus an inneren Verletzungen.

Link to comment
Share on other sites

Ein Monster draus zu machen wäre zu billig. Wahrscheinlich werden die Spieler genau das erwarten.

 

Vielleicht findet ja auch die Geburt in den Kerkerwelten statt. Vielleicht ist das Kind dann in den Kerkerwelten gefangen und kann nur dort existieren?

Die Eltern werden dann nach einem Weg suchen müssen, es zu "befreien", der aber vielleicht gar nicht existiert. Sehr tragisch... 8)

Link to comment
Share on other sites

Wieder mal ein Fall für "Rosemaries Baby"-Fans... Ich würde der Mutter eine Reihe

von bizarren Alpträumen zukommen lassen, die Thematisch natürlich eng mit den

Kerkerwelten zusammenhängen; bei der Geburt sollte es dann zu heftigen

Komplikationen kommen und vielleicht einem ersten Schock (das Kind ist voller Blut

und Erde, beim durchtrennen der Nabelschnur staubt es gewaltig etc.). Einige

Zeit lang sollte dann alles ganz ruhig und harmonisch verlaufen, bis am Kind

erste Anzeichen dieser unheilvollen Affäre zu sehen sind: Es hat ein seltsames

Essverhalten (Erde, dreck), die Kleidung des Kindes sind immer dreckig (selbst wenn

es nur im Zimmer und gar nicht drau?en war etc.), die Mutter meint des öfteren

schockierende Dinge zu hören, die das Kind garnicht gesagt haben will und hat

natürlich weiterhin heftige Albträume, die auch eine Geistesstörung nach sich

ziehen können. Au?erdem kann man dem Blag noch einige Eigenarten andichten, die

vielleicht durch das Hintergrundwissen der Zeugung erschreckend sind: So könnte

das Kind ständig auftauchen, ohne das jemand etwas gehört hat, unnatürlich gerne

im Sand spielen, ungewöhnlich still sein etc. Auf jeden Fall finde ich es reizvoll in den

Alpträumen immerwieder Schuldsymbole einzubauen, die der Mutter Angst vor dem

Kind machen, obwohl es dazu eigentlich keinen Grund gibt. So könnte das Kind in

einem alptraum in einer verkrüppelten Version auftauchen und der Mutter

Vorwürfe wegen der Zeugung machen, oder ähnliches. Weiterhin kann man auch

immer dreckige Fu?spuren im Haus verteilen, obwohl das Kind den ganzen Tag nur

im Zimmer oder Bett, zudem noch Barfu? war... etc.

 

Wenn der Vater natürlich eine graue Eminenz ist, könnte das Kind ständig eine

ungewöhnlich blasse Gesichtsfarbe haben (ja, die idee kam mir durch eine bildliche

beschreibung einer "grauen Eminenz"), sich permanent hinter Vorhängen

verstecken, weil es das Licht scheut, und wie besessen Tiere quälen und nur

ganz authoritär mit seiner Mutter reden, so als sei sie ein Ding und kein Mensch...

Oder natürlich der Klassiker, das das Kind einfach autistische Züge hat und nur

mit Dingen spricht... Weiterhin könnte ein Arzt auch der Mutter bescheinigen,

das es unsere Welt nicht wahrnehmen kann (weil es vielleicht alles im Stil der

Kerkerwelten sieht)... etc.

 

Gru?,

Eibon

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...