Jump to content

"Pen & Paper"-Grusel-Hörspiel-Mini-Serie


Guest McWhistler
 Share

Recommended Posts

Guest McWhistler

Hallo Cthulhu- und Rollenspiel-Fans,

 

habt ihr Lust auf fantastische Abenteuer?

Lust auf Fantasy, Mystery und Horror?

Lust auf ein äPen & Paperô-Grusel-Rollenspiel im Hörspielformat?

 

Dann schaut doch einfach mal auf http://www.farelia.de vorbei!

 

äFlüche, Geister & Dämonen û Jäger der Finsternisô ist eine äPen & Paperô-Grusel-Hörspiel-Miniserie, in der die beiden Studenten Paul und David in die grauenhaften und geheimnisvollen Ereignisse, die sich in einer kleinen Süddeutschen Ortschaft des Jahres 1689 abspielen, hineinstürzen und einem alten Vampirkult auf die Spur kommen. Zu dem, kommt es dann auch noch zu einigen heftigen Turbulenzen in ihrer Studenten-WG. Das faszinierende an dieser Hörspielreihe sind daher die zwei parallel laufenden Handlungsstränge, die für viel Spannung und Unterhaltung sorgen.

 

Nun noch ein paar Zeilen zu uns:

Wir, FARELIA? Records, sind ein neugegründetes Hörspiellabel für alle Hörspielliebhaber und solche die es werden wollen ab 14 Jahren. Wir wollen unsere Zuhörer begeistern und emotional mitten ins Herz zu treffen .

Unser Label wurde im Juli 2004 gegründet und wird von zahlreichen Hörspielliebhabern getragen und unterstützt.

Der Geist, der persönliche Charme, die unheimlichen Spannungsbögen und der dichte Sound machen unserer Hörspiele zu einem absoluten Hörerlebnis, daher probiert es aus.

 

Auf unserer Internetseite http://www.farelia.de gibt es Trailer, Infos, Hörproben und jede Menge mehr über uns und unsere Hörspiele.

 

Würd uns freuen, wenn ihr einfach mal auf unserer Homepage vorbeischaut !

 

Gru?

Euer FARELIA?-Team

 

Link to comment
Share on other sites

Guest McWhistler

Mmh, wenn ich ja alles verrate, wo bleibt dann die Spannung.

 

Aber ok.

Es gibt in unserem Hörspiel zwei Handlungsstränge, die teilweise parallel verlaufen, man könnte sagen, eine Geschichte in einer Geschichte und das im Hörspielformat.

 

Für weitere Infos schau doch einfach mal auf unserer Webside vorbei.

Link to comment
Share on other sites

Dreiste Werbung, aber sehr interessant ;)

Wenn ich Audiofiles an meinem Rechner hören könnte würde ich sogar glatt was

runterladen... deshalb auch hier nochmal die Frage, wie ein P&P Hörspiel auszu-

sehen hat. Wird hierbei von einem Off-Sprecher das Würfelergebnis angesagt

oder wie habe ich mir das vorzustellen? :D

 

Sorry, bin nicht so der Technik-Narr und die Homepage wird bei mir auch nur

arg verstümmelt angezeigt, also lasse ich mir es gerne nochmals erklären :rolleyes:

 

Gru?,

Eibon

Link to comment
Share on other sites

Hey, hat zwar mal wieder etwas gedauert, aber ich denke, das Konzept durchschaut zu haben!

 

Wie Kostja schon sagte, handelt es sich um ein ganz normales Hörspiel, bei dem man einfach dasitzt und zuhört. Also kein P&P für uns.

 

Aber die Figuren IN dem Hörspiel spielen RPG und die Story, die sie erleben, wird erzählt.

 

Hm, na toll...

Link to comment
Share on other sites

Guest McWhistler

Aber ich denke für Rollenspieler und solche, die Hörspiele mögen eine ideale Mischung und superinteressant zu hören.

 

Wir selber sind auch eine kleine Truppe, die in ihrer Freizeit gute Hörspiele macht. Wir verdienen damit kein Geld, sondern haben eine Leidenschaft verwirklicht.

Daher denke ich, man sollte es doch einfach mal ausprobieren sich eine CD von uns bestellen und dann urteilen, wie gut oder schlecht das Hörspiel ist.

Link to comment
Share on other sites

Wir verdienen damit kein Geld

 

 

 

eine CD von uns bestellen

 

 

Widerspruch?

 

 

Ist dein Account ein reiner Werbeaccount?

 

Am interessantesten werden für uns wohl die Lovecraft Hörbücher sein, die überigens alle verdammt cool fand!

(Besonders den "schwarzen Stein" von Howard - kennt das irgendwer?)

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Mithrandir

Am interessantesten werden für uns wohl die Lovecraft Hörbücher sein, die überigens alle verdammt cool fand!

(Besonders den "schwarzen Stein" von Howard - kennt das irgendwer?)

 

Das traust du dich hier im Cthulhu Forum zu fragen? :D

Klar kenne ich die Hörbücher von LPL.

Link to comment
Share on other sites

Original von Mithrandir
Wir verdienen damit kein Geld

 

 

 

eine CD von uns bestellen

 

 

Widerspruch?

Das muss kein Wiederspruch sein. Bei 9,95 Euro pro CD inklusive Versand wird man nicht wirklich viel, wenn überhaupt was verdienen können. Die Website kostet ja auch noch mal Geld und auch die CDs stellen sich nicht kostenlos her.

 

Original von Mithrandir

Ist dein Account ein reiner Werbeaccount?

Das finde ich jetzt aber ein wenig unhöflich. Schlie?lich wurde hier auf Fragen eingegangen, was bedeutet, dass sich McWhistler nicht nur angemeldet hat sondern sich auch immer mal wieder hier umsieht, wohingegen man bei einem reinen Werbeposting auch als gast einfach mal einen Standardwerbetext ins Forum knallen würde und dann auf niemmer Wiedersehen verschwindet.

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne McWhistler bzw. Farelia? auch schon aus dem Horror Forum und für reine Werbung halte ich das nicht. Andererseits muss man ja irgendwie auf seine Hörbücher und Hörspiele aufmerksam machen um nicht ewig ein Geheimtip zu bleiben. :D
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...