Jump to content

Deanimator - cthuloides Flashgame


Skyrock
 Share

Recommended Posts

  • Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest KULTist

Fassen wir mal zusammen:

 

Wenn sie aus der Erde kriechen, reicht ein Schu?!

 

Bei einigen der dünnen Untoten schie?t man am besten auf die Knie/Beine, da diese dann umfallen und meist nur noch einen weiteren Schu? benötigen!

Sie haben also unterschiedliche Trefferzonen!

 

Nutzt die kleinen Pausen (wenn es welche gibt) zum leerschie?en und nachladen (gilt auch und besonders für die Schrotflinte), wenn nur noch ein oder zwei Schu? in der Waffe sind!

 

Vielleicht kann ja Kostja noch ein paar Tips verraten!?

:D

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Waffenwechsel und besonders das Nachladen der Flinte dauert viel zu lange. Lohnt sich fast nie und ist viel zu gefährlich.

Ich meine, Drei Trefferzonen ausgemacht zu haben. Zuerst schie?e ich immer in den Kopf (das gehört sich so ;) ), wenn das nicht ausreicht wahlweise in Brustkorb und/oder Becken/Beine.

Wenn man einem den Kopf weggeschossen hat, den zweiten in die Brust. Das reicht IMO immer.

Wenn mehr als zwei Zombies überlagert auf mich zuwanken ziele ich gar nicht mehr - einfach Magazin entleeren.

 

Gru? Kostja :D

Link to comment
Share on other sites

132... mehr habsch net geschafft, aber mal ne frage ist das normal, dass dieses spiel so super langsam ist, ich hab teilweise beim nachladen zeit mir tee einzugiessen und kann genü?lich zusehen wie die viecher langsamst über den bildschirm kriechen...

 

 

PS ich glaub für die 130 viecher hab ich locker 20 minuten gespielt...

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...