Jump to content

Abenteuer mit Gezücht des Nyogtha


Testos
 Share

Recommended Posts

Ich wollte mal fragen, ob jemand mal die Abenteueridee aus dem Malleus Monstrorum aufgegriffen hat, die ein Szenario mit dem Gezücht des Nyogtha beschreibt?

 

Falls ja, was habt ihr da so alles draus gebastelt?

Wie könnte man das Gezücht besiegen? Bin mir da etwas unsicher.

 

(Abenteueridee steht auf S.46)

Link to comment
Share on other sites

Wäre es theoretisch möglich das Gezücht irgendwie einzusperren und zu warten, bis das Sonnenlicht auf es fällt?

 

Zb in einem alten Schuppen, in dessen Decke man Löcher schlägt? Bei dieser Möglichkeit zweifel ich aber,

ob das Gezücht nicht vllt seine Form ändern kann, ist ja schlie?lich nur eine Masse

(au?er es ist noch nicht vollständig entwickelt, vllt könnte man so etwas am Schwierigkeitsgrad drehen

Link to comment
Share on other sites

In "Weisse spuren," der Minikampagne, von Laurin veröffentlicht, kommen sie in dem ersten Abenteuer auch vor ..... wenn ich mich da recht erinnere ....

 

Rapunzel

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist doch, ob man es überhaupt so lange einsperren kann bzw. ob es sich einsperren lä?t.

 

Den Spielern sollte in jedem Fall eine lange Vorbereitungszeit gegeben werden, so da? sie sich vielelicht verzauberte Waffen besorgen können oder ähnliches. Ungefähr so, als wenn man auf einen Hund von Tindalos wartet, weil man weider durch irgendeinen dummen Spiegel gesehen hat. Wenns das Gezücht die Gruppe überraschen sollte in einem Höhlenkomplex o.ä. sehe ich für Deine Spieler schwarz. Gut, ich wei? jetzt nicht, was Du für Spieler hast.....

 

Gru?Fox

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...