Jump to content

Der Hexer ist erschienen!


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir haben es gestern geschafft, nach Essen zu kommen und nun habe ich ihn endlich gedruckt in Händen - den Hexer *freu*.

 

Bin schon gespannt, wie die Resonanz nun sein wird, nachdem man von der Theorie in die Praxis übergehen kann.

 

Mit freundlichen und freudevollen Grü?e

 

Heiko

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

 

ich habe den Band auch gestern schon erworben und kann bisher nur etwas über ?u?erlichkeiten schreiben. 262 Seiten Din A4 in gewohnt schönem Hardcover mit Lesebändchen machen es zu einem Genu? das Buch in der Hand zu haben. Die Seiten des Bandes haben einen leichten Sepiaton so das man sich gut vorstellen kann das man eben Texte aus der Zeit des Hexers in der Hand hat. Dieses Flair wird natürlich auch wieder auf die bekannte Art durch Abbildungen aus der Zeit unterstützt.

 

Da ich so nebenbei auch noch die Hexerromane mag bin ich rundum zufrieden. Das waren 35 Euro die ich gerne in ein System angelegt habe das ich wahrscheinlich kaum oder gar nie spielen werde.

 

Gru? Jochen

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Dunkles Junges

Sehr schön geworden! Ich war natürlich in Essen am Pegasus-Stand und hab mir das gute Stück vor Ort besorgt.

 

Gratulation - ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

 

Grü?e, Dunkles Junges

Link to comment
Share on other sites

Original von Dunkles Junges

Sehr schön geworden! Ich war natürlich in Essen am Pegasus-Stand und hab mir das gute Stück vor Ort besorgt.

 

Gratulation - ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

 

Grü?e, Dunkles Junges

 

Vielen Dank (sage ich mal im Namen aller Beteiligten)!

 

Bin schon sehr gespannt, wie viele Exemplare bereits unter das Volk gemischt wurden und dort ihr gutes Werk tun :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Paganini

Hier hat auch ein Exemplar seinen Weg gefunden, zwar erst eine Woche nach der Messe (obwohl ich es schon am Stand begutachtet habe), und hab auch gleich mal eine Frage die nur indirekt was mit dem erscheinen zu tun hat, aber ich frag es trotzdem mal...

 

Wird es in nächster Zeit den Hexer Charakterbogen auch als PDF zum download geben? Möchte demnächst mit ein paar Cthulhu-Unvorbelasteten Spielern das Erbe der Templer spielen, habe leider nur keine möglichkeit den Bogen aus dem Buch rauszukopieren.

Link to comment
Share on other sites

Original von Paganini

Wird es in nächster Zeit den Hexer Charakterbogen auch als PDF zum download geben? Möchte demnächst mit ein paar Cthulhu-Unvorbelasteten Spielern das Erbe der Templer spielen, habe leider nur keine möglichkeit den Bogen aus dem Buch rauszukopieren.

 

Gute Anregung; werden wir sofort in die Wege leiten.

 

Viele Grü?e

Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest Paganini
Original von Frank Heller

Gute Anregung; werden wir sofort in die Wege leiten.

 

Viele Grü?e

Frank

 

Schön das es neben dem Charakterbogen auch den Auktions-Katalog als PDF gibt.

 

Gruss,

Rene

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...