Jump to content

Munchkin 5 Release


Guest Fabo Fabsen der 1te
 Share

Recommended Posts

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es gibt noch keine offizielle Aussage bzw Termine aber rechnet mal mit Ende September ... Denke mal das es darauf hinauslaufen wird...
Link to comment
Share on other sites

lasch disch überraschen .... schon bald kann esch geschehen ...
Link to comment
Share on other sites

Nanu, wo ist denn der Artikel hin, in dem die Release Turniere angekündigt wurde *kicher*. War da jemand wieder zu schnell?

Aber das Bild der Promo war interesssant. Wusste ich es doch, das ich das schonmal irgendwo habe klingeln hören. Und bekannt kam mir das sowieso vor. *freu freu*

Link to comment
Share on other sites

hmm is die anmeldefrist bis 5.Oktober für die Händler die es austragen ?? Weil da sind ja keine Orte angegeben bis jetzt

 

Ja genau so sieht es aus. Die Frist ist für die Händler.

Termine werden noch veröffentlicht sobald sich die ersten Läden angemeldet haben und du kannst dann einfach zum Turnier deiner Wahl gehen.

Link to comment
Share on other sites

hmm is die anmeldefrist bis 5.Oktober für die Händler die es austragen ?? Weil da sind ja keine Orte angegeben bis jetzt

 

Die Anmeldefrist bezieht sich auf die Standorte also die Läden die ein Release ausrichten möchten.

Welches Event bis zum 5. Oktober nich tangemeldet ist wird auch nicht unterstützt werden. Logistisch gesehen :(

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...