Jump to content

Fragestunde zum Hexer auf HannoverSpielt 2006


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

passenderweise an dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich auf HannoverSpielt 2006 am Samstag von 17 bis 18 Uhr nicht nur über den Hexer ("wo kommt er her - wo will er hin") berichten möchte, sondern insbesondere an Fragen, Wünschen und Kritik interessiert bin.

So manches lässt sich vielleicht bei späteren Publikationen berücksichtigen, wenn man nur wei?, was die Spieler und Spielleiter am liebsten hätten :-)

 

Wie meine Tochter sagt: "Vielleicht, vielleicht auch nicht."

 

:-)

 

Man sieht sich,

Heiko

 

P.S. wenn jemand vor ort eine Frage ansprechen möchte, die er bereits jetzt wei? (was ja relativ gut möglich wäre), kann er/sie sie mir auch gern vorab zukommen lassen (z.B. via dieses Threads), damit ich nicht absolute standup-comedy praktizieren muss :-)

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
damit ich nicht absolute standup-comedy praktizieren muss :-)

 

Schade.

 

Ich dachte Du machst uns den Harald Schmidt des "Unaussprechlichen". :D

 

Agent Hiram

PS: Die Bücher sind angekommen 8)

Link to comment
Share on other sites

Original von Mithrandir

Hm, ich werde nicht von Essen nach Hannover fahren, um folgende Frage zu stellen:

 

Werden die kommenden Publikationen aus dem gleichen Papier bestehen wie das GRW?

 

Ja, Kosten-Nutzen-Analyse (wenn es nur um die eine frage geht :-) ) akzeptiert :-)

 

also: Design - und damit Papier und Layout - werden so bleiben, das ist ja quasi das "Hexer-spezielle".

was aber beim Hexer-Band kritisch angemerkt wurde: "die Schriftfarbe hätte dunkler sein können", wird meines Wissens nach beherzigt, die Abenteuerbände sind damit noch besser zu lesen.

 

War das mit der Frage gemeint?

Es grü?t

Heiko

Link to comment
Share on other sites

Was ich sehr schade finde ist, dass ?berschriften (z.B. die Berufe) in kleiner, dünner Schrift dargestellt sind, sodass sie zwar hübsch aussehen, aber leicht übersehen werden.

 

Das ist doch schon etwas gewöhnungsbedürftig.

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Gast

Was ich sehr schade finde ist, dass ?berschriften (z.B. die Berufe) in kleiner, dünner Schrift dargestellt sind, sodass sie zwar hübsch aussehen, aber leicht übersehen werden.

 

Das ist doch schon etwas gewöhnungsbedürftig.

 

Soweit ich das überblicke, werden diese sehr kleinen ?berschriften nicht vorkommen, bzw. einen höhere Schriftgrö?e haben. Ich fand es auch sehr hübsch, aber für Sehbehinderte wie mich selbst nicht so ganz einfach zu lesen (Kurzsichtig, 3,5 bzw. 4,5 Dioptrien)

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Befürchtest Du in einem Glaszylinder der Mi-Go den Rest Deines erbärmlichen Erdenlebens zu verbringen? 8o

 

Oder zumindest wichtige Körperteile von Dir? :D

 

Agent Hiram

*der schon öfter Kontakt zu Au?erirdischer Technologie hatte*

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...