Jump to content

Merchants


Guest juppidu
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

könnt ihr vielleicht ein paar mehr Informationen zu "Merchants" rausrücken ? :lol:

Beispielsweise so Dinge wie:

 

- noch geplant für Essen ?

- Remake oder ganz neu ?

 

Vielen Dank ;)

Link to comment
Share on other sites

Titel steht jetzt fest:

 

Handelsfürsten - Heeren der Meere

 

Hallo !

Danke für die Informationen !

 

Darf ich dieses Bild und das Bild des Junta-Covers bei boardgamegeek hochladen ?

Klar. Wobei zu beachten ist, dass Handelsfürsten ein Karten- und kein Brettspiel ist, da hat sich auf unserer Webseite ein Fehler beim Einsortieren eingeschlichen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr mir noch folgende Daten gebt kann ich einen Eintrag auf BGG erstellen und höre auch auf zu nerven :lol:

 

- Spielerzahl

- ungefähre Spieldauer

- empfohlenes Alter

- 1-2 Sätze zum Thema und Spiel

 

Danke ;)

Link to comment
Share on other sites

Folgende Infos habe ich im Netz gefunden:

 

2-4 Spieler, Alter 8+; ~30 Minuten Spieldauer

 

Das Spiel ist im 16. Jahrhundert angesiedelt, als großen Handelsfürsten die Weltmeere beherrschten. Jeder Spieler hat 2+ Schiffe, die beladen werden können. Wer die richtigen Güter zur richtigen Zeit handelt gewinnt.

 

Angaben ohne Gewähr. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Man kann es ganz gut zu zweit spielen. Allerdings fällt dann der Konkurrenzkampf schwächer aus, da jeder alles Bauen kann. Denn von den Sonderausbaukarten sind nur zwei je Sorte vorhanden.

 

Danke für die Antwort. "Ganz gut" haut mich jetzt nicht so vom Hocker, ich suche eher Spiele, die auch zu zweit richtig Spaß machen.

 

Gruß

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Man kann es ganz gut zu zweit spielen. Allerdings fällt dann der Konkurrenzkampf schwächer aus, da jeder alles Bauen kann. Denn von den Sonderausbaukarten sind nur zwei je Sorte vorhanden.

 

Danke für die Antwort. "Ganz gut" haut mich jetzt nicht so vom Hocker, ich suche eher Spiele, die auch zu zweit richtig Spaß machen.

 

Gruß

Bernd

Evtl. hilft dir ja dieses Thema weiter: http://pegasus-foren.de/foren/index.php?showtopic=211

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...