Jump to content

Videos aus den Zwanzigern (oder Verwandtes)


Guest Black Aleph
 Share

Recommended Posts

Guest Black Aleph

Hallo allerseits,

 

für ausgesprochen interessant halte ich die Webseiten der BBC zu Claude Friese-Greene, welche unter http://www.bbc.co.uk/history/programmes/openroad/ zu finden sind. Wer sich nicht zu den Filmen durchklicken möchte, kann gleich auf http://www.bbc.co.uk/cgi-bin/education/betsie/parser.pl/www.bbc.co.uk/history/programmes/openroad/non_flash.shtml gehen, umgeht damit aber auch interessante Zusatzinfos. ?brigens sind auch die anderen Angebote im History-Bereich der BBC sehenswert.

 

Cthuloide Grü?e - Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

Abunzu...

 

Leier hab ich noch keine Josephine Baker Videos gefunden im Netz. Die Verenkungen sind auch der Hammer!

Link to comment
Share on other sites

also ich bin ja mal wieder bei Harold Lloyd hängen geblieben :D

dann habe ich mich aber eines besseren besonnen und nach Douglas Fairbanks dem "Gott" gesucht und bin fündig geworden.. ich habe es aber irgendwie nicht geschafft etwas von den Videos dort runterzuladen... geht das nicht bzw. wer gibt mir mal ne "sichere" Anleitung dazu..? :D:D:D

 

Will zum Beispiel von Fairbanks Zorro, Iron Mask und Black Pirate runterladen, steht doch auch da oder sehe ich Doppelbilder..? 8)

Link to comment
Share on other sites

Original von Peterchen

Wer von Euch (au?er mir) hört sich eigentlich 20er Swing zum Spa? an? Ich meine, nicht nur als Hintergrundmusik zum Rollenspiel?

 

Höre ich mir schon ab und an. Zur Entspannung, wenn man so auf der Couch liegt und vor sich hindöst.

Link to comment
Share on other sites

Original von Peterchen

Zur Entspannung ??

Dafür isses doch viel zu fetzig, da muss man rumzappeln zu.

Oder hörst Du auch Rammstein zum Einschlafen? :D;)

Ist ja immer gefährlich, wenn sich meine Massen in Bewegung setzen, aber die Musik wirkt entspannend. :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...