Jump to content

Cthulhu 1000 A.D


Gabriel
 Share

Recommended Posts

Cthulhu 1000 AD ist schon einige Zeit vergriffen. Hier und da findet man es sicher noch in den Läden.

2007 wird es "Cthulhu im Mittelalter" geben, was nicht wirklich eine Neuauflage von 1000 AD sein wird, sondern ein neu verfasstes Buch, das das Rollenspiel in allen Epochen des Mittelalters ermöglicht. Rechne aber eher in der 2. Jahreshälfte damit als in der ersten.

Link to comment
Share on other sites

Guest Serafin

bei ebay taucht 1000ad auch immer wieder mit schöner regelmä?igkeit auf.

 

preislich gehen die bücher dann immer so zwischen 20 und 25Ç über die virtuelle theke.

Link to comment
Share on other sites

Original von Frank Heller

Cthulhu 1000 AD ist schon einige Zeit vergriffen. Hier und da findet man es sicher noch in den Läden.

2007 wird es "Cthulhu im Mittelalter" geben, was nicht wirklich eine Neuauflage von 1000 AD sein wird, sondern ein neu verfasstes Buch, das das Rollenspiel in allen Epochen des Mittelalters ermöglicht. Rechne aber eher in der 2. Jahreshälfte damit als in der ersten.

 

Freu ich mich schon drauf. :D Bin ja ein gro?er Fan des Mittelalters ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 4 months later...
Ich wei? ehrlich gesagt nicht, ob mich ein Cthulhu-Band für alle Epochen begeistern wird. Ich fand es bei 1000 A.D. gerade echt grandios, dass es damit endlich mal ein Mitelalter rollenspiel gab bei dem man nicht, wie sonst bei allen anderen Produkten üblich in der Hochgothik gespielt hat, sondern im echten Low-Tech Frühmittelalter. Ich finde hier sollte weiter der Hauptfokus bleiben.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...