Jump to content

SL-Schirm


Tadeus Korn
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

leider habe ich vor geraumer Zeit irgendwo meinen SL-Schirm liegengelassen, so das ich ihn nicht mehr wiederfinde.

Da ich aber mittlerweile den Customizeable GMs Screen besitze, möchte ich mir gerne selber einen SL-Schirm erstellen.

Ich würde mich aber sehr freuen wenn mir jemand eine kurze Kopie, oder ein Foto vom offiziellen zukommen lassen könnte, damit ich mich ein wenig daran orientieren kann, denn so gut ist mein Gedächtnis auch nicht das ich ihn noch auswendig kenne :)

 

Vielen Dank im voraus!

 

T. K.

 

P.s.: Dies soll _KEIN_ Aufruf zu einer Copyright Verletzung sein, mir würde schon eine Scan mit mangelnder Qualität reichen, es geht mir nur um die Vorlage!

Link to comment
Share on other sites

hallo tadeus!

 

nen bild hab ich grad nich da, aber wenns nur zum orientieren is, kann ich das ding ja mal grad zusammenfassen:

 

eine seite über WAHNSINN: regeln für umnachtung, permanenten wahnsinn und traumata, traumata-listen (kurz-/langfristig), beispieltabelle für stabiverluste, phobienliste.

 

Eine seite KAMPFREGELN: ist weitgehend identisch mit den regeln in den schwarzen kästen des regelbuches. parieren, betäubung, panzerung etc...

 

eine seite SCHUSSWAFFENREGELN: auch aus dem regelbuch, kernschussweite, feuerstö?e, zielen etc...

 

eine seite DIVERSES: kampfrundenablauf, fertigkeitswert/kritische treffer-Tabelle, verletzungsübersicht (regeln zu ertrinken, säure, vergidtungen etc...) und ne alternative widerstandtabelle (hab ich nie benutzt. sie weicht davon ab, dass bei 10 punkten unterschied ein erfolg entweder unmöglich oder automatisch ist. man könnte also mit nem guten wurf cthulhu im armdrücken besiegen...)

 

auf der zusätzlichen zauberliste stehen zudem waffentabellen, ne bi-wert/akad. grad-tabelle (auch unnütz: wenn man als stra?enjunge ne menge berufsfertigkeiten in schleichen, verborgenes erkennen und horchen hat, macht einem das noch lange nicht zu nem professor)

ne gifte-tabelle und noch fertigkeiten mit jeweiligen grundchancen.

 

 

 

alternativ könnteste aber auch drauf warten, das ende des jahres der neue sl-schirm von pegasus erscheint! :D

 

EDIT: das motiv des (alten) sl-schirms is bei pegasus auch als wallpaper downloadbar!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

@Dingo: vielen lieben Dank, das hilft mir schon etwas, obwohl ein Foto natürlich noch besser ist, also mein Aufruf besteht weiterhin. Ich hab aber schon deine Erläuterungen ein wenig verarbeitet, und sobald ich fertig bin werde ich ihn gerne zum Download bereitstellen.

 

@McLafferty: Schau einfach mal hier vorbei. Ist halt ein GM-Screen den du individuell gestalten mu?t/kannst

.

 

Schönen Gru?

 

T. K.

Link to comment
Share on other sites

Original von Patient no.23

Abgesehen davon finde ich den Preis für diesen GM Scrren ganz schön deftig....

 

Hi,

 

naja, ich habe 20Ç dafür bezahlt. Wenn man bedenkt das ein normaler Screen im Durchschnitt schon 15Ç kostet, finde ich den Preis akzeptabel. Du hast ja auch den Vorteil das du ihn individuell für beliebig viele Systeme verwenden kannst.

 

Gru?

 

T. K.

Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas Michalski

Jepp, Dragonworld ist dahingehend wir immer gut sortiert. Liegt derzeit sogar auf Lager:

http://www.dragonworld.de/catalog/product_info.php?cPath=457_781_782&products_id=14008&osCsid=8008ef445745a35093da3fdb141c97c8

 

Hi,

 

und wenn?s noch 5Ç günstiger sein darf, bitte mal hier klicken... :P

 

Schönen Gru?

 

T. K.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...