Jump to content

mkultra

Mitglieder
  • Posts

    298
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mkultra

  1. Hab nen Flyer auf dem steht 10.-13.08. Auf der con Seite steht noch nix. Was denn da los? Mensch Pummel! Hat die Weltraumpolizei wieder zugeschlagen?
  2. YO! Es war total geil! Danke an alle Leiter und Veranstalter, dass Ihr das alles wieder so gro?artig aufgezogen habt! Danke an Pummel, der mich jedes Jahr aufs neue so übelst zum lachen bringt, dass die luft weg bleibt! In diesem Sinne: "Dehnt die Suche auf das gesamte Weltall aus!" ) Ich freue mich riesig aufs nächste Jahr, und hoffe das Christopher dann wieder dabei ist...dann werd ich noch weniger Luft bekommen. :]
  3. Also ich fand den eigentlich ganz gut: http://www.amazon.com/Cthulhu-Jason-Cottle/dp/B001OSC4AQ/ref=pd_sim_d_1
  4. Im Grunde reicht doch dann die zweite Liste, oder seh ich da was falsch...bin jetzt auch etwas verwirrt. Kontrolle der angelieferten Waren, und Check ob etwas sabotiert wurde!? höh? Kann man das nochmal für einen einfältigen Menschen wie mich erklären? )
  5. GEIL! Penumbra war schon so ein hammer fieses Angstspiel! 8o 8o 8o
  6. Wieso denn nicht den Grundriss mit der Hand zeichnen? Keep it simple? )
  7. tststs...dann halt niiiicht....dann schmoll ich halt und darf nicht mit. Nein passt, war nur Spa?! Ich wünsch Euch viel Spa? beim Stammtisch morgen!
  8. Höh? Was Du Deine Meinung zu Deinen wei?en Lieblingswürfeln geändert?
  9. Und wie siehts aus? Wieviel % Fertigstellung habt Ihr? Für Berge des Wahnsinns wäre das Teil doch super, da man mehrere Charaktere je Spieler machen mu?
  10. Mit Cthulhu-Publikationen hatte ich gar keine Probleme bisher. Wir sind jedoch im Besitz von zwei Shadowrun-Grundregelwerke, und beide sind innerhalb von 3 Wochen bösartigst auseinander gefallen ?(
  11. Verstehe ich jetz nicht! Wieso zufällig? Wer zuerst kommt malt zuerst, oder war das denn nun nicht so? Der Zeitraum wurde vermutlich so angesetzt, weil man ja nicht wissen kann, dass alles sofort weg is, oder?
  12. Das wei? ich doch alles ) Es war ein Aufruf an die armen Seelen, welche kein Pack erhalten haben. Das Ihr zwei keinen Bock habt das nochmal vorzustrecken und die Logistik inkl. Konfektion durchzuführen ist mir absolut klar und zu 100% legitim Ich bin doch super krass dankbar dass Ihr das alles auf Euch genommen habt! Also: Folgende Voraussetzungen sehe ich also für einen Nachdruck: 1. Pegasus mu? zustimmen 2. Macthulhu und Nachtflug stimmen zu 3. Es mu? sich ein Geldgeber finden 4. Es wird kein Gewinn gemacht 5. Logistik und Konfektionierung wird selbständig durchgeführt Sehe ich das korrekt so, oder fehlt noch was? )
  13. Wieso überstrapazieren? Wer wird den seitens Pegasus strapaziert, wenn man freundlich nachfrägt ob man noch mehr drucken kann? Da is doch keiner beleidigt, denn die Menschen die ich bei Pegasus kenne waren bisher stets freundlich und äusserst "unzickig" Fragen kostet nix! Wenn Pegasus dann "Nein" sagt, dann is es ja auch ok und niemand wird (lange) böse sein. Das is schlie?lich ne einmalige Geschichte, und ich denke nicht das Pegasus Angst haben mu?, dass nur mehr Fanprodukte rauskommen, und somit Umsatzeinbu?en hochkommen. Aber mal ehrlich: Es ist halt einfach Ungerecht! Ich denke die meisten die die Kampagne spielen wollen, wollen doch auch sämtliches Material dazu haben. Ist doch völlig normal! EDIT: Und warum hast Du eigentlich nach 120 Jahren, jetzt Dein Bild geändert, Tom?
  14. Einer der besten Threads! Bitte weiter diskutieren! :] Ich nehm alles zurück was ich über "politische Diskussionen" gesagt hab.
  15. Wie hättest Dus denn besser gemacht? Frage: Könnten denn nochmals weleche Nachproduziert werden? Wenn ja, wer wäre bereit Geld vorzustrecken, und die Logistik zu übernehmen? Vielleicht gibts ja ne Lösung! Die Exp-Pack von Pegasus, wurden ja auch nochmals nachproduziert. So wie ich die Kultisten hier kenne, wills doch eh fast jeder haben.
  16. Wenn die Erzählung als Handout rausgegeben wird. Habt Ihr dann vor das Buch einfach so auszuhändigen "hier is es", oder z.B. das Cover wegzureissen, und das Buch 3 Tagelang im Schnee zu vergraben? Würde mich mal interessieren )
  17. An der Stelle auch nochmal "Daumen hoch" für den Soundtrack! Sehr proffessioniell!
  18. Das klingt ein bischen nach Spoiler und ist in "Allgemeines Rollenspiel" ?(
×
×
  • Create New...