Jump to content

mkultra

Mitglieder
  • Posts

    298
  • Joined

  • Last visited

mkultra's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hab nen Flyer auf dem steht 10.-13.08. Auf der con Seite steht noch nix. Was denn da los? Mensch Pummel! Hat die Weltraumpolizei wieder zugeschlagen?
  2. YO! Es war total geil! Danke an alle Leiter und Veranstalter, dass Ihr das alles wieder so gro?artig aufgezogen habt! Danke an Pummel, der mich jedes Jahr aufs neue so übelst zum lachen bringt, dass die luft weg bleibt! In diesem Sinne: "Dehnt die Suche auf das gesamte Weltall aus!" ) Ich freue mich riesig aufs nächste Jahr, und hoffe das Christopher dann wieder dabei ist...dann werd ich noch weniger Luft bekommen. :]
  3. Also ich fand den eigentlich ganz gut: http://www.amazon.com/Cthulhu-Jason-Cottle/dp/B001OSC4AQ/ref=pd_sim_d_1
  4. Im Grunde reicht doch dann die zweite Liste, oder seh ich da was falsch...bin jetzt auch etwas verwirrt. Kontrolle der angelieferten Waren, und Check ob etwas sabotiert wurde!? höh? Kann man das nochmal für einen einfältigen Menschen wie mich erklären? )
  5. GEIL! Penumbra war schon so ein hammer fieses Angstspiel! 8o 8o 8o
  6. Wieso denn nicht den Grundriss mit der Hand zeichnen? Keep it simple? )
  7. tststs...dann halt niiiicht....dann schmoll ich halt und darf nicht mit. Nein passt, war nur Spa?! Ich wünsch Euch viel Spa? beim Stammtisch morgen!
  8. Höh? Was Du Deine Meinung zu Deinen wei?en Lieblingswürfeln geändert?
  9. Und wie siehts aus? Wieviel % Fertigstellung habt Ihr? Für Berge des Wahnsinns wäre das Teil doch super, da man mehrere Charaktere je Spieler machen mu?
  10. Mit Cthulhu-Publikationen hatte ich gar keine Probleme bisher. Wir sind jedoch im Besitz von zwei Shadowrun-Grundregelwerke, und beide sind innerhalb von 3 Wochen bösartigst auseinander gefallen ?(
×
×
  • Create New...