Jump to content

Jetzt haben sie mich!


Recommended Posts

Oh, mein Gott! Ich habe die Angell-Box bestellt. Und nun das!

 

Mitteilung über die Zollbehandlung einer Postsendung

Für die Zollbehandlung der Postsendung sind nach Angaben der Zollstelle erforderlich: (zutreffendes ist angekreuzt)

 

[ ] Zollanmeldung

[ ] Einfuhrgenehmigung

[ ] Ausfuhrunterlagen zum Rückwarenantrag

[ ] Rechnung

[x] Angaben über Art und Inhalt der Sendung

[ ] Wertangabe

 

Jetzt kriegen sie mich! Oh mein Gott! Jetzt kriegen sie mich! Wie soll ich das nur erklären?! 8o

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

LOL. Die Erklärung würde ich gerne lesen!

 

Du wei?t ja, dass sie mit äEs handelt sich dabei um Props (Requisiten) für ein Cthulhu LARP, d.h. für eine Art historisch ungenaues Art éReenactementæ usw.ô nicht zufrieden geben werden ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel kenn ich - das beste war etwas das ich für meine Frau bestellt habe - Silver Clay oder wie das hie? - so ein Pulver mit dem man Silbersachen machen kann.

 

Erklär mal einem Zollbamaten was das für seltsames Pulver in Tüten mit Japanischen Schriftzeichen ist :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Höchster Patriarch von Lomar

TOOOOOOMMMMMMM! ;(

Zum Zoll latschen und sagen das es sich um Theaterrequisiten handelt. Die haben eh keine Ahnung und brauchen das nur um zu schätzen wieviel Geld sie dir abknöpfen können. :)

Als ich zum dritten Mal hintereinander da war hat der Beamte nur noch den Kopf geschüttelt und das Paket nicht mehr geöffnet. :D

Link to comment
Share on other sites

Meist war der Beamte bei mir auch recht desinteressiert.

Er wollte einfach wissen wie teuer das Zeug war (Rechnung ... ggf. kann man die editieren... hab ich das jetzt geschrieben?) und was es etwa ist - mit Theaterrequisiten ist man sicher immer gut ^^

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...