Jump to content

Recommended Posts

gibt es irgendwo die handouts der offiziellen abenteuer und damit mein ich nicht die reinschrift für den sl als pdf zum download. wenn nicht würd ich das als verbesserungsvorschlag einreichen. mir tut das nämlich in der seele weh wenn ich nur daran denke die bücher zu knicken damit ich die auf den scanner bekomme.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hat einer die handouts zu Siegfriedslust irgendwo als pdf oder jpg rumliegen und kann mir die schicken? hab grad versucht die zu fotografieren sind aber leider nur schwer lesbar (wenn überhaupt) und knicken des buches seh ich immer noch nicht ein auch wenn ich es für 5 euro nachkaufen könnte
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 6 months later...
Guest MrNobody

Hallo alle zusammen,

ich hätte mal eine Frage, und zwar: Wäre es möglich, dass mir jemand die Handouts zum Abenteuer "Mr Corbitt" aus dem Band "Kinder des Käfers" in digitaler Form zukommen lie?e? Oder verstö?t das gegen geltendes Recht?

Die Sache ist nämlich die, dass ich den Band vor wenigen Tagen noch in einem Laden (zum Originalpreis *hehehe*) gekauft habe und das Buch nicht unbedingt so knicken möchte, dass ich es auf einen Scanner legen kann (alleine die 11 Seiten Tagebuch-Auszüge jagen mir eiskalte Schauer über den Rücken).

Falls also jemand die eingescannten Handouts zufällig noch auf der Festplatte haben sollte, wäre es super, wenn er mir die schicken könnte, wenn das irgendwie legal und möglich ist.

 

Vielen Dank im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Guest MrNobody
Hey! Ich habe natürlich die Suchfunktion benutzt, und alles, was ich zu dem Thema gefunden habe, war, dass es keinen offiziellen Download von sämtlichen Handouts geben wird. Das kann ich ja absolut nachvollziehen, aber darum ging es mir auch gar nicht: Ich wollte mir und meinem Buch nur das Einscannen ersparen und stattdessen die Sachen von jemandem bekommen, der das Einscannen schonmal hinter sich gebracht hat.
Link to comment
Share on other sites

Original von MrNobody

Hey! Ich habe natürlich die Suchfunktion benutzt, und alles, was ich zu dem Thema gefunden habe, war, dass es keinen offiziellen Download von sämtlichen Handouts geben wird. Das kann ich ja absolut nachvollziehen, aber darum ging es mir auch gar nicht: Ich wollte mir und meinem Buch nur das Einscannen ersparen und stattdessen die Sachen von jemandem bekommen, der das Einscannen schonmal hinter sich gebracht hat.

 

War nicht auf dich, sondern den Thread allgemein bezogen.

Link to comment
Share on other sites

Guest MrNobody
Achso, mit anderen Worten, das ist nicht möglich und ich muss leider selber alles einscannen? Sowas.... naja, danke für die schnelle Antwort auf jeden Fall!
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...