Jump to content

Recommended Posts

Hallo ihr alle.

 

Da ich nichts besseres zu tun hab, stell ich mich jetzt hier erstmal vor:

Ich hei?e Johannes, bin vor kurzem 17 geworden und komme aus der schönsten Ecke Deutschlands.

Wer nicht wei?, wo das ist, der streue sich bitte erstmal Asche auf sein Haupt und schlage dann im Lexikon unter "Franken" nach. ;)

Ansonsten hör ich gern Musik (Power Metal v.a.), geh in die elfte Klasse am Gymnasium, werde nächstes Jahr Englisch und Erdkunde (brr, Geographie ist so ein Unwort...) als LKs haben und spiele seit knapp 6 Jahren DSA und gut einem Jahr Shadowrun.

Zu Cthulhu bin ich erst letzten Dienstag gekommen: Ich war im Rollenspielladen meines Vertrauens und hatte noch einen Gutschein über ca 50 Euro in der Hand, den ich zum Geburtstag gekriegt hab. Da ich keine Ahnung hatte, was ich mir kaufen sollte, und mich Cthulhu schon länger interessiert hat, hab ich mir gedacht: "Es lebe die Unvernunft!" und es gekauft, obwohl ich nicht mal wusste, ob denn meine Spielrunde das mitspielen würde (also ofter als mal ausprobieren).

Aber ich finde es hat sich auch gelohnt, falls die Bande nicht mitmacht, weil es einfach interessant zum lesen ist. :D

 

Noch Fragen? Keine Angst, ich bei? nicht. Normalerweise.

 

Ciao, Johannes

Link to comment
Share on other sites

Hallo Johannes, ich gratuliere Dir zu deiner Entscheidung. Mit Cthulhu hast Du die richtige Wahl getroffen. Ich denke Du wirst lange und viel Freude mit dem Spiel haben.
Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...
 Share

×
×
  • Create New...