Jump to content

Munchkin Weihnachtsedition


Aeroflare
 Share

Recommended Posts

Es gibt doch immer wieder diese Spezialeditionen. Was ist der Unterschied von der Weihnachtsausgabe zur Standardausgabe, abgesehen von diesem halblustigen Button? Bzw. wie lange sind solche Editionen verfügbar? Ich hab gelesen, dass Fu auch mal ne Osteredition war??

 

Wer mag mich aufklären über diese mysteriösen Sonderausgaben :)

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich informiert bin gibt es, abgesehen von dem Button, keine Unterschiede zur Standard-Munchkin 1 Version (außer einem veränderten Verpackungsbild).

 

Wie lange diese Edition verfügbar sein wird kann ich leider auch nicht bantworten, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie vor Ostern wieder aus den regalen verschwinden wird.

 

Was Fu und Osteredition angeht, kann ich überhaupt nichts dazu sagen, denn das höre ich hier zum ersten Mal. (außer das es eventuell gegen Ostern herauskam, aber da bin ich mir auch nicht ganz sicher)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt doch immer wieder diese Spezialeditionen. Was ist der Unterschied von der Weihnachtsausgabe zur Standardausgabe, abgesehen von diesem halblustigen Button? Bzw. wie lange sind solche Editionen verfügbar? Ich hab gelesen, dass Fu auch mal ne Osteredition war??

Abgesehen vom Bonus gebendem Button und dem Weihnachts-Cover ist es ein ganz normales Munchkin 1. Und limitiert.

Aber das mit dem Oster Fu ... bist du sicher, dass du das nicht am 1. April gelesen hast? :)

Link to comment
Share on other sites

ich hab das mit oster-fu glaub in ner ebay-anzeige gelesen... (und das nur im titel) sprich vertrauen = 0, darum frag ich ja nach^^

 

aber danke für die antworten, wenn außer dem button nichts dabei ist spar ich mir das geld glaub ich ^^

 

was is eigentlich mit halloween und beißt?

Link to comment
Share on other sites

Die Halloween Endition von beißt ist auch wieder eine ganz normale beißt Edition, genau wie das mit der Weihnachtesedition.

 

Es gibt nur halt die DVDs wo das beißt als 'Demo' bei liegt mit den Sonderkarten.

 

Sosnt ist auch dies ganz 'normal' wenn man bei munchkin von normal reden kann *gg*

Link to comment
Share on other sites

ich war heut im spieleladen und hab dort eine halloween-ausgabe von munchkin beißt gesehen und es steht drauf 168 4-farbige karten plus bonuswürfel. welches würfel ist das??^^

 

 

ich glaube da ist einfach nur ein normaler würfel drin, weiß das aber jetzt nicht genau

Link to comment
Share on other sites

ich war heut im spieleladen und hab dort eine halloween-ausgabe von munchkin beißt gesehen und es steht drauf 168 4-farbige karten plus bonuswürfel. welches würfel ist das??^^

 

Ein schwarzer W6 mit roten Punkten.

 

 

Also der gleiche wie bei Krallen und Fallen ^.^

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...