Jump to content

Cthulhu Mittelalter - Wann ist damit zu rechnen?


Guest Daheon
 Share

Recommended Posts

Leider musste ich feststellen, dass der von mir sehnlichst erwartete und für das letzte Quartal 2007 angekündigte Quellenband Cthulhu Mittelalter im letzten Newsletter und auch in der neuen CW nicht mehr erwähnt wird. Ist das Projekt nur verschoben ?( (wenn ja, auf wann) oder ganz gestrichen ;( ?

 

Mit verspielten Grü?en

 

Daheon

Link to comment
Share on other sites

Wenn's noch ein ganzes Jahr dauern soll, dann will ich das mit dem Highlight aber auch hoffen! ;)

 

Ne, im Ernst. Besser es dauert was länger und hat die übliche Qualität als was Halbgares rauszuhunzen, nur um Termine einzuhalten.

 

?ben wir uns also in Demut und harren der Dinge, die da kommen werden.

 

 

Mit verspielten Grü?en

 

Daheon

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

Und klar, es endet auch mit der Entdeckung Amerikas (?). Für mich bedeutet Mittelalter von der Gründung Europas bis zur Aufklärung, also wohl so 600-700 bis 1700. Aber ich bin kein Historiker.

 

Vor allem das frühe Mittelalter, oder die Spätantike wären Epochen, die mich sehr stark interessieren würden, aber da habe ich wohl mittlerweile genug Material.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...