Jump to content

DELTA GREEN: Eyes Only


Marcus Johanus
 Share

Recommended Posts

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe es bei Arcdream vorbestellt und warte jetzt auf die Lieferung. Da die Versandkosten aber fast beim Buchpreis liegen (30,-$ ;( ), sollte man schauen, ob man sich nicht mit ein paar Kumpels die Versandkosten teilen möchte.

 

Daheon

Link to comment
Share on other sites

Original von Daheon

Da die Versandkosten aber fast beim Buchpreis liegen (30,-$ ;( ), sollte man schauen, ob man sich nicht mit ein paar Kumpels die Versandkosten teilen möchte.

 

Daheon

 

Ja, eben. Bestellungen direkt aus den USA sind ja immer so eine Sache. Deswegen schrecke ich davor zurück. Aber beim DG-Hardcover hie? es ja auch erst, das gäbe es nur direkt, und dann hatten es doch die Händler.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Das gleiche dachte ich auch, bis gestern dann die besagte Mail kam.

 

Boah, neidisch sei. Hab noch keine shipping confirmation erhalten. :(

Naja, Hauptsache es kommt noch vor Cthistmas an...

 

 

Marcus Johannus schrieb:

Aber beim DG-Hardcover hie? es ja auch erst, das gäbe es nur direkt, und dann hatten es doch die Händler.

 

War mir dann doch zu unsicher, auf Händler zu hoffen, da das gute Stück ja auch auf 1000 Stück limitiert sein soll. Ich nehme mal an, die Auflage vom DG-Hardcover war grö?er.

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom

Das gleiche dachte ich auch, bis gestern dann die besagte Mail kam. :D

 

Wo und wie genau habt ihr das Buch denn bestellt? Und was kostet es. Hab ehrlich gesagt mir noch nie was aus den Staaten liefern lassen. Von Freunden hab ich immer nur gehört, dass es tieeerisch Porto kostet und man vor allem böse Probleme mit dem Zoll kriegen kann, was wiederum weitere Kosten verursachen soll.

Link to comment
Share on other sites

Delta Green: Eyes Only (Arc Dream)

Wegen dem Zoll wuerde ich mir bei Buechern eher wenig Sorgen machen. Bei Elektronischen Sachen hauen die ordentlich zu, aber bei Buechern musst du nur Einfuhrumsatzsteuer bezahlen (7%). Und das fordern sie auch erst, wenn man mehrere hundert Dollar auf den Kopf gehauen hat. (Lohnt sich aber immer noch.)

Link to comment
Share on other sites

Die Portokosten richten sich nach Gewicht, dass wird bei Büchern schnell recht happig. Habe den genauen Preis jetzt nicht im Kopf, aber für Eyes Only liegt der bei knapp 30$.

 

Ich habe mir auch DG: Countdown in den USA bestellt und musste (für mich überraschenderweise) keinen Zoll berappen. Ich habe allerdings schon die Erfahrung gemacht, dass unterschiedliche Zollämter bei Auslandslieferungen anscheinend mit mehrerlei Ma? messen.

 

Daheon

Link to comment
Share on other sites

Original von Daheon

Die Portokosten richten sich nach Gewicht, dass wird bei Büchern schnell recht happig. Habe den genauen Preis jetzt nicht im Kopf, aber für Eyes Only liegt der bei knapp 30$.

 

30 Dollar Porto? Das ist ja noch teurer, als ich gedacht hätte. Nee, das kommt für mich nicht in Frage. Aber rezensiert es doch hier im Forum bitte, wenn ihr es habt. Dann wei? ich wenigstens, was ich verpasse ... :(

Link to comment
Share on other sites

Original von King in Yellow

Hat jeder der Vorbesteller die Mail bekommen?

 

Ich hab sie bestimmt als Spam gelöscht... Englische Mails lösche ich irgendwie meist automatsich ;)

 

Ich denke das sie jeder bekommen hat. Bei mir war sie auch im Spamordner und ich hätte sie beinahe gelöscht. :)

Link to comment
Share on other sites

Dann hoff ich mal das beste!

 

Ich habe übrigens 2 Bücher bestellt da die Portokosten bei 2 Bücher nur 6$ mehr ausgemacht haben ;)

 

Wenn ich kein Zoll bezahlen muss würd ich das eine für 40 Euro + 6 Euro Versicherter Versand abgeben. (Müsste in etwa hinkommen: 40$ das Buch + die Hälfte vom Versand 18$ macht 58 $ und das sind dann ca. 40 Euro bei dem Dollarkurs momentan)

 

Falls ich Zoll bezahlen muss sind es dann halt ein paar Euro mehr.

 

Also falls jemand interesse hat kann er sich gerne per PM bei mir melden aber wie gesagt die Bücher sind noch nicht da ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...