Jump to content

DELTA GREEN: Eyes Only


Marcus Johanus
 Share

Recommended Posts

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...
Original von Thomas

Bisher ist mir kein Buch untergekommen, das ordentlich verpackt war. :( Finde das auch nicht sonderlich toll.

Ich finde, Chaosium macht da meistens einen ganz guten Job. Ausserdem hats mich schon genervt, dass die keine Rechnung dazugelegt hatten. Da konnte ich wieder schoen zum Zoll tippeln.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt wo ich Eyes Only mein eigen nenne, bin ich derma?en von Delta Green angefixt, das ich auch gerne das Grundregelwerk hätte...

 

Kostet ja nur bis zu 180$ (!) im Amazon-Marketplace ... :rolleyes:

 

Frech.

Link to comment
Share on other sites

Original von oleg

Ich finde, Chaosium macht da meistens einen ganz guten Job.

Ich hab mich mi?verständlich ausgedrückt, ich meinte die DG Bücher. Hab auch von anderen gehört, das die so schlampig verpackt waren.

Link to comment
Share on other sites

Original von Inco

Jetzt wo ich Eyes Only mein eigen nenne, bin ich derma?en von Delta Green angefixt, das ich auch gerne das Grundregelwerk hätte...

 

Kostet ja nur bis zu 180$ (!) im Amazon-Marketplace ... :rolleyes:

 

Frech.

Ist Delta Green D20 nicht mehr erhältlich? Schon alle Online Shops durchstöbert?

Link to comment
Share on other sites

Original von oleg

Letzte Woche ging bei ebay sogar das Original fuer ganz humane Preise uebern Tisch.

"Humaner Preis" heisst für wieviel? :D Wollte schon das Original und nicht die D20-Ausgabe...

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...