Jump to content

Munchkin Sammlerbox


Guest Die Ente des Schreckens
 Share

Recommended Posts

Gab es da nicht noch die Möglichkeit einen Effekt auszuwürfeln (habe es leider nicht konkret im Kopf)?

 

 

Das ist aber keine "Fähigkeit" der Box, sondern eher eine Zusatzregel. Da würfelt man mit dem W10 bevor man die Tür aufmacht und je nach Wurf passiert etwas. Das gilt dann aber für alle mitspieler. Also jeder Würfelt vorm Türöffnen. :blush:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gab es da nicht noch die Möglichkeit einen Effekt auszuwürfeln (habe es leider nicht konkret im Kopf)?

 

 

Das ist aber keine "Fähigkeit" der Box, sondern eher eine Zusatzregel. Da würfelt man mit dem W10 bevor man die Tür aufmacht und je nach Wurf passiert etwas. Das gilt dann aber für alle mitspieler. Also jeder Würfelt vorm Türöffnen. :blush:

Nein nicht ganz, man kann vor dem Tür Öffnen entscheiden, ob man eine Stufe opfert um einmal mit dem W10 zu würfeln und je nach Wurf passiert etwas für dich. die anderen Mitspieler müssen nicht würfeln können aber auch in Mitleidenschaft gezogen werden.

Das nette man kann natürlich diesen Würfelwurf mit dem Gezinkten Würfel beinflussen oder die anderen mit dem Doppelt gezinkten Würfel.

 

Christian

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
Guest Horulis Corell

hallo , is zwar n altes thema aber ich wollt nich extra n neues öffnen ..............

 

also ich hab n kleines problem

ich hab zwar die sammelbox und die würfel hab aber die doofe liste verlegt und weiss nu nimmer die effekte der würfel

könnte mir die jemand vieleicht mal geben (kopieren aufschreiben,....egal)

wäre echt nett (seid mal in dem punkt bitte keine Munchkins^^)

 

bitte bitte bitte

 

euer Horu

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...