Jump to content

Knackiges Abenteuer für 2 Spieler


ElPleito
 Share

Recommended Posts

Hallöle!

Ich suche ein kostenloses Abenteuer, das auch für zwei Spieler ganz gut geeignet ist und nicht übermä?ig viel Vorbereitung braucht.

Ich bekomme morgen kurzfristig Besuch und möchte gern eine kleine Runde leiten. ein OneShot, nicht mehr. :)

Der eine Spieler von beiden ist recht erfahren, der andere hat gerade mal eine Runde D'n'D hinter sich, ist also noch blutiger Anfänger.

 

Kennt da jemand was gutes?

Vor allem dem zweiten Spieler möchte ich Cthulhu natürlich ein wenig schmackhaft machen. =)

 

Danke schonmal im Voraus!

--ElP

Link to comment
Share on other sites

Oh, bei dem Abenteuer würde ich aber mit 3 Spielern lieber spielen (also ein NPC) oder aber ein wenig schummeln.

 

SPOILER

 

Ansonsten kann der Blick auf den Dachboden nämlich schon das vorzeitige aus des Abenteuers bedeuten und der Sing-Sang wäre dann auch ganz schön schwierig.

 

Meiner Meinung nach eignet sich am besten für 2 Spieler "Mr. Corbitt" aus dem Kinder des Käfer Band aber leider ist dieser 1. nicht kostenlos und 2. nicht gerade einfach zu bekommen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich leider schon mit dem ersten von beiden gespielt. =/

Ich kenn das Abenteuer gut. Es war das erste, dass ich je in Cthulhu geleitet habe und bisher auch eines meiner Lieblingsabenteuer. ^^

Für Mr. Corbit ist die Zeit ein wenig knapp - da hast du Recht, ja. :D

Hm.. na gut, dann muss ich wol im Netz weitersuchen.

 

Falls noch jemand Vorschläge hat, immer her damit! :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...