Jump to content

SuperMunchkin 2


Obelix66
 Share

Recommended Posts

Ich bin zur Zeit etwas traurig. Als alter Superheldenfan ist SuperMunchkin einfach mein Lieblingsgame, auch wenn Fanatsy oder Beisst in der Regel beliebter sind.

 

Deshalb würde ich mich echt freuen, wenn das Erweiterungsset endlich erscheinen würde. Ist schon was bekannt? Wurde nicht mal im Weihnachtsbrief erwähnt!

 

Heul! Schneuz! ;)

Link to comment
Share on other sites

Hast du auch mal im Shop geschaut? Dort steht als Erscheinungstermin: Februar 2008

Yeah, freu!!!!

Sind schon irgenwelche Neuheiten bekannt??? (neue Klasse oder so???)

 

die neue Klasse wird das Superhirn sein(engl. Original: Brain). Die Epischen Fähigkeiten sind bereits im Epischen Munchkinset inbegriffen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Jetzt muß ich weiter heulen!

 

SuperMunchkin 2 ist anscheinend verschoben worden. Oder erscheint es überhaupt nicht in Deutsch?

Das wäre sehr traurig!

Link to comment
Share on other sites

Natürlich erscheint es in Deutsch.

 

Die letzte Aussage zum Erscheinungstermin ist Februar 08.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Kontinuitätsfehler

Kannst du auch schon einen Zeitraum nennen?

Kann ich nächste Woche.

 

 

Hi!

 

Die Woche ist nun aber doch schon etwas länger vorbei. Gibt es denn schon einen offiziellen Termin für Super Munchkin2?

Was ist los, dass im Shop nun steht erscheint Mai 2008 - das Super Munchkin2 war bereits für August 2007 angekündigt...

So langsam bin ich frustriert mit der Erweiterung und es wirkt so, als wenn Pegasus keine Notwendigkeit in dieser Erweiterung sieht... :angry: *schon ganz ganz doll auf Super Munchkin 2 wart*

 

Gruß Kontinuitätsfehler

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss sagen ich bin auch langsam ziemlich sauer zuerst kam schon Chuthulluh 1 vor Super 2 dann M5 und Cowboy und Indianer und dann schon wieder zuerst Chuthulluh 2+3 langsam fühl ich mich echt veralbert warte schon seit es noch hieß April/Mai 07 also ein Jahr...

 

*traurig* wie gering man die Erwartung der Fans in dieser Hinsicht schätzt.

 

*angenervtbin* :angry:

Link to comment
Share on other sites

Muss ich Aerendil leider zustimmen. Ich finde es eine Schande, diese Erweiterung immer weiter nach hinten zu verschieben, für Editionen, die sich vielleicht in den USA gut verkaufen mögen. Aber gerade in letzter Zeit ist doch das Superhelden Genre durch Film und Fenrsehen gestärkt worden. Da jetzt so eine Aktion abzuziehen finde ich nicht gerade förderlich.

 

Ich persönlich kann liebend gerne auf Cthulhu 2+3 warten, finde es neben FU sowieso eines der schwächsten gernes (aus meiner Sicht). Wahrscheinlich wird ja sogar noch Piraten Munchkin von Super 2 erscheinen.

 

Ich bin etwas enttäuscht.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...