Jump to content

Stammtisch Hamburg


Recommended Posts

Schade, war zu kurzfristig für mich. Bis zur RPC ist noch so viel zu tun und wenn ich von der Uni aus direkt zum Stammtisch gekommen wäre hätte ich garnichts mehr geschafft.

 

Wann ist das nächste Mal? :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Miriam

Ich komme gerade vom Nordcon und habe dort den Aushang zum Stammtisch gesehen.

Leider kann ich die beiden nächsten Male definitiv nicht kommen, hätte aber ein grundsätzliches Interesse.

Wie viele wart ihr denn beim Mai-Stammtisch?

Link to comment
Share on other sites

Die nächsten Termine zum neuen Cthulhu-Stammtisch HH am jeweils 1. Mittwoch im Monat:

 

Mittwoch der 06.06.2012 um 19.00 Uhr

Mittwoch der 04.07.2012 um 19.00 Uhr

 

Die Location bleibt die Factory Hasselbrook, die prima über die S1 zu erreichen ist. Man fällt von der S-Bahn-Station Hasselbrook quasi fast in die Factory.

 

Wir werden beim nächsten Mal einen Tisch reservieren (je nach Wetter auch im Biergarten) und auch wieder etwas cthulhoides zur Erkennung dabei haben. :coc:

 

Eine Handvoll Leute werden auf jeden Fall da sein und wir freuen uns über jeden weiteren der den Stammtisch bereichert.

 

@Miriam

Wir pendeln derzeit bei 3-4 Leuten, aber das ist denke ich zu Beginn normal. Nun hatten wir den Nordcon nutzen wollen um den Stammtisch etwas bekannter zu machen. :-)

Link to comment
Share on other sites

Hier auch gleich die nächsten beiden Cthulhu-Stammtisch HH-Termine zum ROT im Kalender vormerkenà ;-)

Wie bisher treffen wir uns am jeweils 1. Mittwoch im Monat:

 

Mittwoch der 04.07.2012 um 19.00 Uhr

Mittwoch der 01.08.2012 um 19.00 Uhr

 

Die Location bleibt die Factory Hasselbrook, die prima über die S1 zu erreichen ist. Man fällt von der S-Bahn-Station Hasselbrook quasi fast in die Factory.

 

Wir werden beim nächsten Treffen erneut einen Tisch reservieren (je nach Wetter auch im vorhandenen Biergarten) und auch wieder etwas cthulhoides zur Erkennung dabei haben. :coc:

 

Eine Handvoll Leute werden auf jeden Fall da sein und wir freuen uns über jeden weiteren der den Stammtisch bereichert.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Keine 12 Tage mehr bis zum nächsten Cthulhu-Stammtisch HH am Mittwoch den 04.07.2012 um 19.00 Uhr. (also wie bisher der jeweils 1. Mittwoch im Monat)

 

Die Location bleibt die Factory Hasselbrook, die prima über die S1 zu erreichen ist. Wir werden beim nächsten Treffen erneut einen Tisch reservieren (je nach Wetter auch im vorhandenen Biergarten) und auch wieder etwas cthulhoides zur Erkennung dabei haben. :coc:

 

Wie immer sind stets eine Handvoll Leute da und wir freuen uns über jeden weiteren der den Stammtisch bereichert.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Heute Abend ist es wieder soweit, der nächste Cthulhu-Stammtisch HH um 19.00 Uhr. (also wie bisher der jeweils 1. Mittwoch im Monat)

 

Die Location ist die Factory Hasselbrook, die prima über die S1 zu erreichen ist. Wir werden erneut einen Tisch reservieren (je nach Wetter auch im vorhandenen Biergarten) und auch wieder etwas cthulhoides zur Erkennung dabei haben. :coc:

 

Wie immer sind stets eine Handvoll Leute da und wir freuen uns über jeden weiteren der den Stammtisch bereichert.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Der nächste Cthulhu-Stammtisch HH wäre ja am Mittwoch den 05.09.2012 um 19.00 Uhr.

 

Möglicherweise wäre ich der einzige der an dem Termin kommen kann, daher kann ich zur Zeit noch nicht sagen ob dieser Termin in der Factory Hasselbrook stattfindet.

 

Gibt es noch jemanden der an dem Termin vorbei kommen würde?

 

 

Alleine hätte das wenig Sinn und so werde entsprechend erst recht kurzfristig entscheiden ob ich da sein werde oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Original von Dr. Nissefitch

Der nächste Cthulhu-Stammtisch HH wäre ja am Mittwoch den 05.09.2012 um 19.00 Uhr.

 

Möglicherweise wäre ich der einzige der an dem Termin kommen kann, daher kann ich zur Zeit noch nicht sagen ob dieser Termin in der Factory Hasselbrook stattfindet.

 

Gibt es noch jemanden der an dem Termin vorbei kommen würde?

 

 

Alleine hätte das wenig Sinn und so werde entsprechend erst recht kurzfristig entscheiden ob ich da sein werde oder nicht.

 

Ich werde da sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Aufgrund des Feiertags am letzten Mittwoch (03.10.) ist der nächste Cthulhu-Stammtisch HH am Mittwoch den 10.10.2012 um 19.00 Uhr.

 

Der Stammtisch findet wie gehabt in der Factory Hasselbrook statt, die prima über die S1 zu erreichen ist. Man fällt von der S-Bahn-Station Hasselbrook quasi fast in die Factory.

 

Wir werden beim nächsten Mal einen Tisch reservieren (Biergarten wird aufgrund des Wetters eher geschlossen sein) und auch wieder etwas cthulhoides zur Erkennung dabei haben. :coc:

 

Eine Handvoll Leute werden auf jeden Fall da sein und wir freuen uns über jeden weiteren der den Stammtisch bereichert.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...