Jump to content

Stammtisch Hamburg


Recommended Posts

Das F'Wake ist ein netter Laden mit gutem Bier. Weiter hinten ist es nicht ganz so laut. Ob ich es am Dienstag schaffen werde, wei? ich noch nicht, werde es aber versuchen.

Vielleicht bis dann.

 

PS: Als Erkennungszeichen hält jeder von uns einen Gro?en Alten im Arm. Ist doch ganz einfach !

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo

 

unser nächstes Stammtischtreffen hatten wir für Dienstag den 24.06. geplant.

 

hat einer eine Idee für einen Ort. Beim letzten mal wurde es doch sehr laut zum unterhalten.

 

wenn wir ins Down Under wollen müssen wir eine Tisch reservieren (Chicken Wings alll you can eat.)

 

Gru? Andreas

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Coooooooooool!

He he, he he!

Newsletter!

He he, he he!

 

Down Under finde ich halt recht teuer, wenn ich und mein Schatz dann Geld haben, kommen wir mit. Aber das wissen wir noch nicht =)

 

Wo findet man denn was ruhigeres? Vielleicht eine Lesekneipe / Bücherkneipe oder so was, kennt da jemand was?

Fantasykneipen gibts ja leider mW nur das Einhorn ._.

Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht im Einhorn! *bettel*

Das Down Under ist zwar nett, aber nicht ganz billig und Chickenwings esse ich da immer schon beim Blutschwerterstammtisch. :D

 

An irgendein Schweinske haten wir noch gedacht, das sind zumindest nettere Preise.

Nettes Ambiente wäre in der PonyBar (Unigelände) oder eventuell im SchmidtsFoyer (Kiez).

An LiteraturcafÚs kenne ich zentral nurdas Kölibri und das schlie?t um 18h.

 

*weiter über eine mögliche Lokalität nachdenk*

Link to comment
Share on other sites

Das Einhorn würde ich auch nicht gut finden, habe von vielen Seiten nichts gutes über diesen Laden gehört.

 

Zu dem Stichwort "Literaturcafe" ist mir noch die "Mathilde Bar" eingefallen, in der ich allerdings noch nicht gewesen bin und ein Blick auf die Homepage hat mir verraten das dort Dienstags immer Veranstaltungen statt finden; und am Termin sollten wir nicht mehr rütteln.

 

 

Spontan würde ich der "Pony Bar" zustimmen.

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...