Jump to content

Stammtisch Hamburg


Recommended Posts

Der nächste Cthulhu-Stammtisch HH wird am Mittwoch den 05.12.2012 um 19.00 Uhr sein.

 

Der Stammtisch findet wie gehabt in der Factory Hasselbrook statt, die prima über die S1 zu erreichen ist. Man fällt von der S-Bahn-Station Hasselbrook quasi fast in die Factory.

 

Wir werden beim nächsten Mal einen Tisch reservieren und auch wieder etwas cthulhoides zur Erkennung dabei haben. :coc:

 

Eine Handvoll Leute werden auf jeden Fall da sein und wir freuen uns über jeden weiteren der den Stammtisch bereichert.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Original von 08/15

Wie schaut es mit 2013 aus, die Maya wurden mal wieder fehlinterpretiert und die Welt dreht sich weiter. Also trefft ihr euch noch oder besteht aktuell wieder Funkstille? Interesse ist weiterhin da.

 

Der Stammtisch ist momentan auf Eis gelegt. Entweder scheint der Termin niemandem zu passen oder es gibt schlicht einfach zu wenig Interesse an einem Stammtisch in HH.

Ab Februar werden wir noch mal einen anderen Termin versuchen, evtl den ersten Montag im Monat. (Terminvorschläge werden natürlich gerne entgegengenommen)

 

Nähere Info's demnächst.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Klingt gut da ich Familie habe passt es mir besser in der Woche. Mittwoch geht nicht oft ist es am Dienstag besser. Falls kein Joomla Treffen ist (ersten Di im Monat, wegen Ostern ist das diesmal auf dem 09.04 verschoben worden).

 

An welchen Tagen kannst Du?

Link to comment
Share on other sites

Habe mal nachgeschaut: http://www.maritim.de/de/hotels/deutschland/hotel-reichshof-hamburg/film-fotos

sieht interessant aus.

Sind die  Preise denn "normal / zivil"? (z.B. Bier oder Cola nicht über 5 Euro) und gibt es ggf. auch eine Kleinigkeit zu Essen?

Mal sehen ob sich noch mehr Leutchen melden. ;-)

Huch - das ist jetzt ein Maritim Hotel....

Hmmmm...und die scheinen renoviert zu haben....schade....

Wir finden schon was....

Link to comment
Share on other sites

Bei den Colonaden gibt es ein Franziskaner Hofbräuhaus, das hat den Vorteil, das es einen zweiten Stock hat

und man dort einen kleinen Raum (max 8 bis 10 Personen) der abgegrenzt ist.

Man könnte sich dort also ggf. auch auf einen "Mini" Spielrunde treffen (falls der kleine Raum frei ist).

 

Hatte da ein paar mal Nassrasur Treffen (habe vor ein paar Jahren Rasiermesser für mich entdeckt) und muss sagen, das es mir dort ganz gut gefallen hat.

Preise und Essen ok und sehr Zentral gelegen.

http://www.restaurant-franziskaner.de/de/index.htm

 

An: Ruud van de Grachtenspeel

Vielleicht bist Du ja mal in der Stadt und kannst einen Blick auf das Maritim Hotel werfen, ob es denn wirklich so "neu" gemacht wurde, das wir uns nicht mehr wohlfühlen würden.

 

An alle:

Was haltet Ihr sonst vom Franziskaner als Alternative?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...