Jump to content

Stammtisch Karlsruhe


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Es ist wieder an der Zeit den fliegenden Tentakeln zu huldigen und das ein oder andere Bierchen (o.ä.) einzunehmen.

 

Angedacht ist der 30.11 Samstag um 19:00. Eine Kleine Vorwarnung wie viele Leute wir sind, wäre sehr nett. Samstag ist es im Brayhead immer etwas voller ... und evtl. müssen wir reservieren. :)

 

Grüße

-Stefan

 

PS: Wie immer treffen wir uns im www.brayhead.de 

Link to comment
Share on other sites

Is mir jetzt egal. Thor hat auf Seite 31 im Prinzip zugesagt (was bedeutet, dass er mit 2 Leuten aufschlägt). Ich selbst werde also gegen 19:00 dort sein. Evtl brauche ich noch n paar Minuten länger, da ich noch schnell einkaufen muss.

Bis nachher.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Muahah...endlich kann ich mich mal wieder im Forum einloggen...Wär mal wieder ein Stammtisch möglich? Ich zocke grad mit 6 Spielern die "Nyarlatothep"-Kampagne und bin deshalb so ziemlich beschäftigt mit Cthulhu neben meinem Studium. 2 weitere Kumpels haben jetzt auch Interesse gemeldet die Kampagne spielen zu wollen, weshalb ich evtl. noch eine zweite Gruppe aufmachen würde. Wer Interesse hat und die Kampagne noch nicht kennt, kann sich ja bei mir melden. Vielleicht findet sich ja ein gemeinsamer Termin. BG Sam

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...