Jump to content

Stammtisch Karlsruhe


Recommended Posts

Das hört sich ja gut an. Freitag (4.4.) habe ich Zeit und würde zum Stammtisch kommen.;)

 

http://doodle.com/44pb2w4chtf479pg

 

...wären die Zockzeiten an den Wochenend-/Feiertagsnächten im Monat April, die ich anbieten könnte.

Ich könnte die 1920er-Kampagne auf Wunsch im "Pulp"-Modus anbieten (100 Punkte auf Attribute frei zu verteilen, Lebensenergiex1,5, Boni auf bestimmte Attribute (wie z.B. "Schnelllernen/-lesen [iNT], schnelle Reflexe [GE], magische Begabung [MA]...)). Das gibt den Charakteren das trügerische Gefühl überleben zu können...muahaha....

Wenn sich 2 Termine im Monat finden würden, an denen möglichst viele Zeit haben, könnte man am Ball bleiben.

 

Am 4.4. und 5.4. könnte ich eine Zocklokalität anbieten. Ansonsten müsste sich evtl. jemand anderes dafür opfern.

 

Beste Grüße

 

Samuel

Link to comment
Share on other sites

Mai list raus  :)

 

Hallo Zusammen,
Es ist mal wieder Stammtisch-Zeit. Die Location ist wiedermal das gute alte Brayhead (www.brayhead.de).

Getagt wird am 4.4.2014 um 19:00.

Freue mich euch mal alle Wieder zu sehen und auf die gute alte Tentakel anzustoßen. :D
-Stefan

 

Link to comment
Share on other sites

Muahah...sehr schön ;) Freu mich drauf. Habe die doodle-Liste übrigens aktualisiert --> ich hätte am 11.4. (Freitag) auch noch Zeit. Denn wie es aussieht bekommen wir bei 6 Teilnehmern an keinem anderen Termin mehr als 2 Spieler hin.

Link to comment
Share on other sites

Ist der Karlsruher Stammtisch eigentlich für alle Forumsmitglieder offen? Ich überlege nämlich, auch mal zu kommen, sofern es sich zeitlich machen lässt.

 

Ist es ein "klassischer" Stammtisch (quatschen und Bier trinken), oder spielt ihr auch?

 

Ichabod

Link to comment
Share on other sites

Also der Stammtisch ist auf jeden Fall für jedermann offen.

Allerdings tagt er unregelmäßig. Am besten abonnierst du das Thema hier (Schaltfläche is rechts oben). Dann wirst du eigentlich immer informiert wenn sich was anbahnt.

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich ebenfalls riesig. Habe ein paar gestalten ja auch schon eine weile ich nicht gesehen^^

Bin schon auf die Themen-Auswahl gespannt ;-)

Rückblickend möchte ich btw vom Themen-Asphalt sprechen ;-) ...

Jeder Soziologe hätte seine helle Freude gehabt :D (Oh this political correctness... :D )

Link to comment
Share on other sites

Wir sind halt speziell veranlagt.

 

Und rückblickend möchte ich sage dass es dich ein frivoler Abend war. Wie immer halt. Dieses mal kam der Abend mir wieder so kurz vor. Vermisse euch fast schon.

Edited by grannus
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...