Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 408
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest CrazyEddie

also ich würde michbereit erklären mitzuarbeiten. zu frage 2, mir ist es eigentlich egal.

 

so jetzt muss ich zurück in die sümpfe und den wahnsinn verbreiten.

 

der eddie

Link to comment
Share on other sites

Hm, dieses Schlangenvolk in Italien musste ich auch erst mal in der Wikipedia nachgucken, aber anscheinend gibt es Schriften römischer Schriftsteller dazu.

 

Ich favorisiere das Schlangenvolk. Der Diskus ist sicher auch eine gute Idee, aber gleich Cthulhu aus der Versenkung zu erheben, finde ich etwas.. heftig. Das kann man so schlecht steigern, glaube ich.

Link to comment
Share on other sites

Also zu den Fragen zum Thema Abstimmung: ich glaube das hat sich ziemlich erledigt, da sich alle hier (einschlie?lich mir) für das Schlangenvolk entschieden haben.

ABER: es gibt keine "Projektleitung" und mitarbeiten kann jeder der Lust und Laune hat.

Wie es aussieht gehören zur Zeit Niniane, Camo, Masterdeath, Eddy und ich dazu. Starwarschef als beratender Zwangsrekrutierter :D

 

Also, jetzt haben wir uns entschieden. Jetzt müssen wir das nur noch ausarbeiten.

Wie ich das verstanden habe, wollen die Schlangenpriester ihre Angehörige aus dem Schlaf aufwecken. Wie passen jetzt die Spieler rein? Stolpern die nur über den Kult und seine Pläne oder sind sie in irgendeiner Hinsicht involviert?

Link to comment
Share on other sites

Wo findet man denn alles Material zum Schlangenvolk und zu diesem alten Volk/Kult in Rom? Wenn ich mich da genauer etwas wieder einlesen kann würde das dem alternden Denkkasten auf die Sprünge helfen.
Link to comment
Share on other sites

Hallo, also ich hoffe heut Abend die meisten von euch im Chat zu treffen, hab nämlich zumindest ne Idee für Rom und dann weiter fürs Mittelalter, allerdings denke ich das es besser ist, diese idee hier nicht direkt öffentlich zu presentieren, da sie bei manchen vll falsch anschlägt....

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich werde heute Abend auf jeden Fall im Chat sein...hoffe natürlich auch, soviele wie möglich dort anzutreffen.

 

@Masterdeath: du kannst jede Idee hier "veröffentlichen", man wei? nie, wie eine Idee ankommt, aber schlimme Folgen wird das NIE haben. Also ich hätte gerne was schönes zu lesen gehabt, statt diese kryptische Vorraussage ;)

 

@Camo: im SL-Buch und im Malleus Monstrorum finden sich Daten sowohl zum Schlangenvolk als auch zu deren degenerierten Verwandten (welche ich aber nicht näher beschreiben werde...wegen mangelnder Lust^^)

 

Dann fang ich mal an:

Die Schlangenmenschen sind mit herkömmlichen Schlangen verwandt, am nächsten mit der Kobra. Auch sie sondern ein Nervengift ab, welches im Vergleich zur Kobra jedoch schwach ist.

Diese Spezies entwickelte sich lange vor dem Menschen, eine Mischung aus Schlange und Echse. Sie haben ein gro?es Gehirn und gehen aufrecht auf den Hinterbeinen.

Im Laufe ihrer Geschichte haben sie insgesamt zwei Königreiche

erschaffen,wobei im zweiten der Mensch auftauchte und das Schlangenvolk aus Valusien vertrieb. In alten Prophezeihungen (jetzt kommt endlich unsere schöne Prophezeihung^^) hei?t es, dass das dritte Königreich das grö?te und mächtigste wird. Dazu haben sich viele Schlangenpriester und deren Gefolgschaft in einen winterschlafähnlichen Schlaf gezaubert und warten nun auf die richtige Zeit.

Ihre Pläne sind da ziemlich überschaubar: sie wollen den Menschen von der Bildfläche fegen und wieder die unangefochtene Rasse auf der Erde sein. Mittels ihrer Zauberei können sie sich auf unbemerkt zwischen den Menschen bewegen.

Auch ihre Mensch-Schlangen-Hybriden sind da sehr hilfreich!

 

 

So, ich habe jetzt nicht alles zusammengefasst, was man in Erfahrung bringen könnte, doch sollte dies für einen kleinen ?berblick reichen.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest CrazyEddie
Original von Masterdeath

Hallo, also ich hoffe heut Abend die meisten von euch im Chat zu treffen, hab nämlich zumindest ne Idee für Rom und dann weiter fürs Mittelalter, allerdings denke ich das es besser ist, diese idee hier nicht direkt öffentlich zu presentieren, da sie bei manchen vll falsch anschlägt....

 

 

ich wäre heute erst gegen 21:30 uhr im chat, da ich heute abend arbeiten muss :( (eventuell noch später, wenn irgendwer probleme machen sollte auf arbeit). wenn ich niemanden mehr antreffen sollte, könnte jemand die ergebnisse hier posten oder mir als pn schicken?

 

aus den sümpfen des wahnsinns, eddie

 

p.s.: ich werde mich natürlich auch mit dem thema beschäftigen und heute nochmal in der uni-bibo nach möglichkeiten für die abenteuer suchen.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...