Jump to content

H.P. Lovecrafts Necronomicon auf "Das Vierte"


courgan
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Guest Macthulhu
hätte das sonst vergessen

 

ich auch ..... komm da grad von der Schicht das passt genau ... vor allen Dingen weil ichs noch nie gesehen habe .... :)

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

was für ein schrott ... die Werbeblöcke waren devinitiv besser als der Film...

habe die erste Episode geguckt und war entstetzt ... verschiedene Elemente aus HP`s Storys in einer .... und überhaupt ... sogar der Namen des Meisters im Titel war für mich nicht vertretbar .... Schande über dieses Stück Zeluloid

 

0 von 10 Punkten X(

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

Original von 7th Guest
Original von Soulhuntress

Ich stelle gerade mit Erschrecken fest, dass ich diesen verdammten Kanal gar nicht bekomme 8o

Nimmt zufälligerweise jemand den auf? Und kommt dieser jemand noch zufälligerweiser aus der Nähe von Oberhausen? ^^

 

dafür gibts http://www.onlinetvrecorder.com/

Wie praktisch! Danke!

Aber nach Macthulhus ?u?erung zu dem Film kann ich es wohl wirklich verschmerzen, ihn nicht gesehen zu haben :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...