Jump to content

Cthulhiana Musicana?


b1ackadder
 Share

Recommended Posts

Guest Macthulhu
Wo wir gerade dabei sind. Auf der Seite ist auch die Rede von zwei Bonustracks, welche auf die zweite CD nicht mehr passten und kostenlos erhältlich sind, weiss da zufällig jemand wo?

...bei mir :D hab Deine email addi aber wieder gelöscht gib mir sie noch mal ... dann schick ich sie Dir

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu
Wo wir gerade dabei sind. Auf der Seite ist auch die Rede von zwei Bonustracks, welche auf die zweite CD nicht mehr passten und kostenlos erhältlich sind, weiss da zufällig jemand wo?

...bei mir :D hab Deine email addi aber wieder gelöscht gib mir sie noch mal ... dann schick ich sie Dir

 

Marc

 

Hehe mach ich und schon mal vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu
Also ich hab da mal reingehört und hätte auch riesiges Interesse an der CD.

 

die zweite von "the Fourth" gibts als Abogeschek zur "Cthulhoiden Welten" (solange der Vorrat reicht... ob er schon erschöpft ist, wei? ich nicht)

 

http://www.cthuloide-welten.de/689+M5ae407ed815.html

 

 

 

 

 

 

 

snüff

abo hab ich ja schon

und als ich in Essen Zeit hatte zum Stand zu gehen waren die CDs schon weg X(

 

Gru?

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
und als ich in Essen Zeit hatte zum Stand zu gehen waren die CDs schon weg

die Zeit hattest Du mit Sicherheit nicht weil Du mit mir an einem Spieltisch gesessen hast .... sorry

wenn ich mal ein Exemplar in die Hände bekomme und Du noch keine hast denk ich an Dich (ein Freund hat noch eine braucht sie aber glaube ich nicht wirklich ... ich frage ihn am Wochende)

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
 Share

×
×
  • Create New...