Jump to content

Nodens darstellen INS [Spoiler]


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nach langer Zeit schau ich mal wieder rein und hab auch gleich ne Frage. Meine Spieler sind mitten in der INS Kampagne und eben in Kairo angekommen. Eine Spielerin hat in London das Liber Ivonis ergattert. Nun hat sie mittlerweile fleissig Krabbeltier gesammelt, Kerzen gezogen, Sud gekocht und ist drauf und dran, Nodens herbei zu rufen.

Die Informationen zu dieser Gottheit erscheinen mir rar gesäht. Der Beschreibung nach könnte der Weihnachtsmann auch Nodens sein - wenn grad mal nicht im Muschelwagen daher kommt. Daher meine Frage an alle die diese Kampagne schon hinter sich haben: Hatten Eure Spieler Kontakt zu Nodens und wie habt ihr den dargestellt? Das sollte ja ein beeindruckendes (fremdartiges) Erlebnis sein und etwas mehr als: "Hi, Du hast mich gerufen - hier hast Du den Dolch mit dem Du der gruftige Mumienkönigin den Gar aus machen kannst... weil ich Dich nett finde. Viel Spa? damit."

 

Viele Grü?e

Der Klabauter

Link to comment
Share on other sites

Jup, da war ich schon. Mal schauen ob ich die Kurzgeschichte noch finden kann.

 

Wenn er denn seine Hilfe anbietet muss er auch Motive haben.... und eine Persönlichkeit. Wird er die Menschen herablassend behandeln? Gütig? Kumpelhaft? Wirkt er kühl? Oder Emotional? Ernst oder Verschmitzt?

 

Erzittern die, welche seiner angesichtig werden, vor Ehrfurcht oder kann er auch unscheinbar sein, als ob ein Wanderer in der Abgeschiedenheit rein zufällig vorbei kam? Müsste der Spieler mit allen Registern gezeigt bekommen dass er hier einem Gott begegnet ist, oder begegnet er einfach nur einem rätselhaften Fremden der tiefgründig Rätselhaftes von sich gibt und mehr zu wissen scheint als er dürfte?

 

Schwierig schwierig

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...
  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...