Jump to content

Die albernsten Horrorfilmplakate


Recommended Posts

Original von Zülle

es geht ja nicht um die Filme, da ist mit Sicherheit die eine oder andere Perle dazwischen, sondern um die Filmplakate :D

 

ja da hast du recht, aber von den Filmen finde ich sogar

die Plakate gut. Das Leid eines Trashfilmfans ^^

Link to comment
Share on other sites

Mir gefallen diese Plakate. Das ist ein Teil der Trashkultur, der wir nicht zuletzt das Bekanntwerden des Meisters höchstselbst durch Magazine wie WT oder Astounishing Stories etc. verdanken. Letztlich fahren wir alle ein bisschen auf diesen Kram ab.

 

Da hält aber auch die Kunst des Heftchenromans (Jawoll, Herr General: Kunst! Schonmal 110 Standartseiten pro Woche mit spannender und grö?tenteils logischer Handlunggeschrieben? Ein wenig mehr Achtung, biddesehr!)

locker mit, denn die Titel des von mir hochgeschätzten Gespensterkrimis sind auch nicht ohne Witz:

 

* Kalter Tod durch hei?e Flocken

* Die Schlucht der schluchzenden Seelen

* Der Wassermann kommt Freitag nachts

* Mittags schläft der Vampir fest

usf.

 

Auch die Cover können sich sehen lassen. Wer den Klassiker (und Pflichtlektüre für die hohen Bildungsschichten, die trotzdem mal RTL schauen!): Geistergirl aus grauer Gruft.

Wer sich schon immer mal gefragt hat, ob Untote wirklich Sex haben und ob das nicht etwas eklig ist, wird hier einfürallemaljawoll aufgeklärt.

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte noch weitere Titel anfügen:

 

* McArthur lässt das Sterben nicht

 

* Manche Geister werden pampig

 

und mein absoluter Favorit:

 

* Drudenpriester gehen aufs Ganze

 

 

Letztlich ist letzterer der Grund, warum ich mir diesen Kram all die Jahre angetan habe und es immer noch tue. Dabei ist die medizinische Versorgung hier ganz gut und die Wärter akzeptabel.

 

Noch etwas:

Wenn man sich mit einigen Zeitgenossen anlegen muss, deren Bildungsgrad und Umgangsformen auf einer Skala von 1 bis 10 nicht mal nebenbei Erwähnung finden, dann sollte man sich den Spa? machen und die Namen dieser Typen in Filmplakatkreationen einfügen. Da habe ich locker 50 Titel zusammenbekommen und einen gro?en Spa? unter den Kollegen entfacht.

Aus Gründen der Diskreation und weil meine Chefs sicher meine Einträge und Logfiles nachprüfen sag ich hier nichts weiter.

Link to comment
Share on other sites

Original von Zülle

Trash?

 

Ich sage erwähne nur die Neon Hörspiel Gruselserie des H.G. Francis!!! Trash vom Feinsten!

 

 

Gruss Zülle

 

Hallo, Zülle

Die Serie war doch toll!!! Allein die Folge mit dem Werwolf.

Die tödliche Begegnung mit dem Werwolf...Mit dabei, wenn ich mich nicht irre, die Stimme von Katharina Brauren, die als Paul Winkelmanns Mutter in Loriots Ídipussi brillierte.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Gast

QMagister Mirko: Hallo, Ja, die serie war bzw ist toll.

Ein anderes label hat die Fortsetzung der Geschichte "Die tödliche Begegnung mit der Werwolf" herraus gebracht. Mit den Original Sprechern von damals

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...