Jump to content

Illuminati W6


wyko

Recommended Posts

woher krieg ich die schönen Illuminatie W6 würfel? In der Box waren hunz kamune würfel und im shop hier habe ich auch keine gefunden. in dreieich hatten wir damit gespielt. woher sind die nun? will uach ein paar haben. ;)
Link to comment
Share on other sites

:( nein :D

 

;) dan aber mal ran und schauen das es wieder welche gibt :D

Link to comment
Share on other sites

na dan sind wir schon zu zweit und wenn ich dem namen noch gerecht werden soll/will/muss, kenne ich sicher ein paar läden die auch scharf drauf wären :)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hat sich in Bezug auf die Illu Würfel mit der Pyramide mittelrweile etwas getan?

 

Wenn ja, wie/wo & wann kann man 2 dieser schönen Exemplare bekommen?

 

Gruß euer Kraki

Link to comment
Share on other sites

/me klopft ganz nervös mit seinen finger auf der tischplätte zwischen ein paar stapel geldscheine.

 

ohne würfel geht hier ja sowieso nichts, fnord

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab welche. Fnord!

@ Vince:

Ich glaub in der Diskussion ging es darum, dass mal wieder neue Würfel dieser Art produziert werden sollen (bspw. von Pegasus :ph34r: )

Das es die anderen nicht mehr gibt ist klar und wurde von Birger weiter oben auch schon erläutert.

:)

Link to comment
Share on other sites

Guest Schumi

Ich mein auf der Spiel einen Laden gesehen zu haben, der Würfel nach wunsch fertigt.

Wenn man diese Würfel also unbedingt haben will und da keine Urheberrechte drauf sind kann man die bestimmt irgendwo anfertigen lassen.

Link to comment
Share on other sites

jaa kann man, wenn man 15 euro für nur einen würfel ausgeben möchte. da könnte man auch ein paar mehr machen um mengenrabatt zu bekommen. nur lautet meine frage immernoch wirds da was gemacht.

 

:o  nein  :(

 

:ph34r:  dann aber mal ran und schauen das es wieder welche gibt  :)

Wenn der Gnom von Zürich das wünscht, werden wir uns natürlich drum bemühen... ;):)

 

 

ja er wünscht es :P

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube,dass die Pyramiden Würfel unter Copyright von Steve Jackson Games stehen.

Die sind ja ein Limited Artikel aus einer Ausgabe von INWO gewesen.

Das heißt für mich,dass sie eine große Auflage gemacht haben und dann die Produktion eingestellt haben.

 

Vielleicht schafft es Pegasus Spiele durch eine Anfrage bei SJGames die Rechte zum Druck der Pyramiden Würfel zu erlangen.

 

Aber wenn SJGames nein sagt, muss man damit rechen,dass es keine Pyramiden Würfel mehr hergestellt werden.

 

 

mfg

Vincent Darksun

Link to comment
Share on other sites

da ich schon einige offerten haben wegen sonderherstellung von würfel muss ich sage, los pegasus ran an den grossen bruder und frag ob wir die rechte bekommen könnten. so teuer sind die würfel bei ja nicht. ist ja nur eine seite die speziel ist.

 

ansonsten machen wir eine limitierte auflage mit eigener vorlage, kostet das stück halt einfach gute 10 euro

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...