Jump to content

[De Profundis] [DE] DeProfundis


Recommended Posts

Name des Suchenden

fastfox

 

Was wird gesucht

Spieler

 

Spielort , Stadt

Deutschland (ggf. geht auch Ausland, mü?te man die Postgebühren checken)

 

Terminvorstellung

Ein bis zwei Briefe pro Monat

 

System(e)

DeProfundis

 

Sonstige Informationen

Momentan ist die Idee um die Jahrhundertwende (1900) zu spielen.

 

Weitere Infos und Hauptthread --> http://fundus-ludi.de/thread.php?threadid=5838

Link to comment
Share on other sites

Original von fastfox
Losgehen soll es sobald wir uns auf ein Jahr geeinigt haben und die Charaktere stehen (damit man auch wei? wem man da schreibt).

 

:D Das war mir ja schon klar, aber man sollte sich ja auch einen kleinen Zeitrahmen setzen, wann man selber gerne starten möchte, bzw. bsi wann die Entscheidungen gefallen sein sollten. ;-)

 

Link to comment
Share on other sites

Zur Organisation am Beginn der De Profundis-Runde eignet sich beispielsweise eine Wiki. Hier ein Link zu unserer damaligen Runde: http://deprofundisprojekt.wikidot.com/start

 

Wir waren anfangs sechs Spieler, und der längste Briefwechsel bestand aus 3-4 Briefen + Antworten.

 

Viel Glück!

 

EDIT: Ich hätte da auch noch das Regelwerk, alte Briefmarken, einen Federhalter (inkl. ~6 Federn) und Tinte abzugeben. Also falls jemand etwas haben will, kann er mir eine PN schreiben :)

Link to comment
Share on other sites

@gerion

Axo *g*

Also ich sag jetzt mal das wir Ende Februar gerne starten würden, je früher desto besser.

 

@angband

Ich glaub' soviel organisieren bringt nix, hat es jedenfalls bei den letzten zwei Versuchen nicht :D

Wir werden die wichtigen Sachen drüben im Fundus sammeln und dann loslegen.

 

@alle Interessierten

Bitte meldet euch im Hauptthread (http://fundus-ludi.de/thread.php?threadid=5838) wir suchen in diversen Foren Spieler und müssen irgendwo bündeln. Danke !

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...