Jump to content

Kleine Helden Erweiterung


Ephesier
 Share

Recommended Posts

Warum? Im Shop wird es schon aufgeführt. Sonst muss ich zugeben, dass die Newsseiten immer etwas langsam mit der Aktualisierung sind. Aber Laura oder Malte hätten sicher noch rechtzeitig Bescheid gesagt.

 

Habe am Wochenende wieder vermehrt Kleine Helden auf der AdventureCon gespielt und sicher 1-2 neue Opf...öhm...Freunde des SPiels gewinnen können. Da kommt die Erweiterung gerade recht.

 

Hier mal des bisherige Cover der "blauen" Box:

http://www.kleine-helden.de/news/newsseiten/bild/2008-02-12b.jpg

 

Was sieht man denn so an neuen Helden? Einen Waldläufer? Einen Zentauren, einen Gladiator, einen Paladin? Nur was sollen die beiden magischen Helden darstellen?

 

Edit: Das es die Kleinen Helden nun auch bald in Italienisch geben wird, finde ich auch erwähnenswert.

Link to comment
Share on other sites

... Und die vielen neuen ***** und ***, die es bisher noch gar nicht gab ... :P

 

Malte du bist soooooooo ein gemeines Spitzohr :P *sprachdaszwergenschaf*

Link to comment
Share on other sites

In den Pegasus Neuheiten habe ich neue Infos gefunden:

 

...mit acht neuen Helden,

wie der Zentaurin und dem Samurai...

 

... zwei neue Kartenarten Runen und NSC.

Die mächtigen Runen gehen eine Ver-

bindung mit deiner Ausrüstung ein und geben dir zahlreiche

Vorteile im Kampf. Die NSC verstärken deine Gruppe auf

vielfältige Weise.

 

Quelle

Link to comment
Share on other sites

In den Pegasus Neuheiten habe ich neue Infos gefunden:

 

...mit acht neuen Helden,

wie der Zentaurin und dem Samurai...

 

... zwei neue Kartenarten Runen und NSC.

Die mächtigen Runen gehen eine Ver-

bindung mit deiner Ausrüstung ein und geben dir zahlreiche

Vorteile im Kampf. Die NSC verstärken deine Gruppe auf

vielfältige Weise.

 

Quelle

 

Ja,dass Internet ist nicht sicher bei uns, wie kriegen schnell alles Infos heraus. :-)

Link to comment
Share on other sites

Ja,dass Internet ist nicht sicher bei uns, wie kriegen schnell alles Infos heraus. :-)

 

Ich glaub's auch langsam :P

 

Tja, damit wären dann schon 2 von 8 Helden bekannt, mal sehn wie lange ihr für den Rest braucht .... :P

Link to comment
Share on other sites

Also den Typen mit dem schlechten (weil grünen) Atem hätte ich auf den ersten Blick in die Schublade tulamidischer / arabischer Magier gepackt. Da der Mage aber schon vergeben ist, habe ich mal im dicksten Regelbuch geblättert, das ich derzeit im Schrank habe und mir die Bilder angeschaut. Dabei kamen dann Scharlatan oder Derwisch heraus. Ich tippe auf den Derwisch, weil der Scharlatan ja nichts Halbes und nichts Ganzes ist.

Die Schnalle mit dem langen Stab und den blauen Blitzen würde ich im übrigen entweder für eine Eiselementarin (wegen der blauen Blitze) oder (wegen des Stabes) ebenfalls für eine Paladinin.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt. Ich hatte immer nur den Waldmenschen im Hinterkopf. Den Waldläufer habe ich total vergessen.

 

Trotzdem sieht der weibliche Held auf dem Cover aus wie eine Waldläuferin (oder eine Amazone, daber die gabs ja auch schon).

 

Aber sonst sind Jan's Vermutungen ganz gut, denke ich: Derwisch und evtl. Elementaristin.

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt.

 

Das Runen System klingt für mich fast wie das "Sockeln" beim Computerspiel Diablo II

Link to comment
Share on other sites

Das Runen System klingt für mich fast wie das "Sockeln" beim Computerspiel Diablo II

 

 

Jaaaaaa! genau das habe ich auch direkt gedacht!! :P

 

Auf der Verpackung von Kleine Helden 1 Sind doch auch unten Helden drauf die gar nicht im Spiel sind. Vielleicht werden diese jetzt mit reingenommen.

-> Dunkelelf? ...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...