Jump to content

[Handouts] Unfassbare Mächte


Tom
 Share

Recommended Posts

Hat vielleicht irgendwer noch die Handouts für Unfassbare Mächte eingescannt und mag sie mir zukommen lassen? Weiterem (Bonus)Material bin ich nicht abgeneigt, dann muss ich das nicht selbst erstellen / scannen.

 

now@cthulhu.de wäre die Adresse an die ihr euch vertrauensvoll wenden könnt.

 

Danke

Tom :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Tannjew

Kann ich heute am frühen Abend machen. Welche max. Grö?e dürfen E-Mails bei dir haben? ;)

 

Normalerweise keine Grö?enbeschränkung. :) Danke sag ich schon im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Original von KennethCumberdale

Wozu bräuchten wir dann die Handouts?

 

Keine Ahnung? Aber wenn die Verbreitung kein Ding wäre gäbe es auch alle Handouts als Downloads auf den Verlagsseiten und müssten nicht mühevoll eingescannt und per Mail verteilt werden. 8)

Link to comment
Share on other sites

Original von Tannjew

Kann ich machen. Ich hoffe blo?, dass bei mir keine Abmahnung von Pegasus im Briefkasten landet, weil ich nicht kontrolliert habe, dass ihr das Abenteuer auch wirklich besitzt :rolleyes:;)

 

Ne brauchst keine Angst haben. Bin ja Sammler und habe alles. :D

Link to comment
Share on other sites

Freut mich.

 

Bei den Portraits der ganzen NSC habe ich das im ?brigen so gehandhabt, dass ich diese in eine gro?zügige Word Tabelle eingefügt und ausgedruckt hatte. Nach Ausdruck und Zurechtschneiden hatte ich gro?zügig bemessene Papierstreifen mit dem Portrait ganz links. Diese "Blättchen" habe ich an meine Spieler ausgeteilt (immer dann, wenn sie einen NSC kennenlernten) und sie ermuntert, auf dem freien Platz Notizen zum NSC zu machen (daher halt gro?zügig mit dem Platz sein). Das kam in beiden Gruppen gut an und wurde auch genutzt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...