Jump to content

Delta Green: Targets of Opportunity (beta gestartet)


Recommended Posts

Hi Leute,

endlich ist es soweit!

Nach gut 2 Jahren des ungewissen wartens habe ich eben eine Email von "Shane Ivey" mit einem Pdf Link erhalten, über welchen ich die Betaversion von "Delta Green: Targets of Opportunity" herunterladen kann.

 

So habe ich das Abenteuer gleich als praktische E-Book Version und kann auch gleich bei der Fehlersuche helfen. Eigentlich eine tolle Aktion. :)

 

Alle die bei der 20.000$ Foundation mitgemacht haben, werden laut Pagan Publishing auch eine Sonderedition erhalten. Na dann bin ich ja mal gespannt und hoffe, dass bis dahin das Flugverbot aufgehoben wurde, damit ich mein Exemplar aus ?bersee bald in den Händen halten kann.

 

Ich habe übrigens noch nicht reingeschaut. Das mache ich wenn ich von der Arbeit wieder da bin! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...

Ich habe jetzt auch mein Preview-PDF erhalten. Ich hab's nur überflogen, weil das Lesen des PDFs nun wirklich kein Vergnügen ist. Auf den ersten Blick macht der Band einen hervorragenden Eindruck. Allein das Layout ist super. Die Themen sprechen mich erst einmal an, aber Synapscape ist da ja schon detailliert drauf eingegangen, dem habe ich nichts hinzuzufügen. Freue mich schon riesig auf die Druckversion.

Witzig: Die Regelvarianten entsprechen weitestgehend unseren Cthulhu-Hausregeln.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...