Jump to content

Cthulhu ist ein Horror-Rollenspiel?


Recommended Posts

Original von Hakon

LOL !!! :D

 

Ständig austeilen und wenn du selber was einstecken musst sofort nach Mama schreien. Das ist so lächerlich und erbärmlich, ich kann es dir gar nicht sagen.

 

Ich kann Trolle wie dich einfach nicht ernst nehmen und jeder weiterer Buchstabe, den ich deinetwegen in die Tastatur tippe wäre reinste Zeitverschwendung. Da sortiere ich lieber meine Socken alphabetisch, das ist sinnvoller, als deiner Schwurbelei länger zu folgen.

 

Und nochmal: GDIAF! :))

Oder geh zurück in dein Gamistenforum, wenn du mir oberen Gefallen schon nicht machen möchtest.

 

Iäh fhtagn & don't be a dick,

Matthias

 

 

ps: Und an die anderen: Don't feed the trolls.

 

Was bist Du denn für einer? - Läufst Du im richtigen Leben auch rum und wenn einer nicht Deiner Meinung ist, sagst Du: "Was kuckst Du, Du Opfah! Isch fick' Deinä Mutta, Altah!"? - Nach meinem Empfinden sollten Beleidigungen a la "Ge wek und stirb zeitnah in einem Feuer" ja an Orten wie 4chan und kc bleiben, wo sie hingehören; in einer Diskussion über die richtige Art, als Privatdetektiv oder Professor böse Götter aus dem Weltraum zu jagen, sind sie meiner Meinung nach unangebracht.

 

Auch: Forenregeln!

 

ò Beleidigungen anderer Nutzer haben auf dem Board nichts verloren. Wer sich streiten will, soll das per Mail oder Private Message tun.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

@Deep One: Du hast es geschafft!

 

Da ich hier keinerlei vernünftige Argumentation mehr finde => CLOSED!

 

Jegliche weiteren Kommentare espare ich mir!

 

Beschwerden und Danksagungen per PN an mich!

;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...