Jump to content

Die wunderbar absurdesten Karten


Aschaschi
 Share

Recommended Posts

Da ja nun doch einige hier Muchkin's Cthulhu spielen :] - was mein Spielkindherz natürlich sehr freut - möchte ich einmal fragen:

 

Habt ihr eine Lieblingskarte?

 

Wunderbar absurd sind sie ja nun alle, aber dennoch hört man - vorallem unsere Mädels beim Anblick von "Dunkeldürre in Spitze" immer wieder lachen, wenn wir mal wieder Kartenspielpausen einlegen.

 

Geschmunzelt wird auch immer wieder bei dem wahnsinnigen Fluch der "Geschlechtsumwandlung" ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich finde vor allem den Text der schlimmen Dinge von der ?lteren Götterspeise toll! Wei? ich grade nicht aus dem Kopf, werde ich aber nachtragen.

Und natürlich wie sich ein Monster mit entsprechenden Verstärkungskarten entwickeln kann.

 

Schleimige, sabbernde etc etc ?ltere Götterspeise ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...