Jump to content

Wähle dein Lieblingssetting


Rilyntar
 Share

Euer Lieblingssetting  

169 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Welches Setting mögt und spielt ihr am liebsten? Was hat euch besonders gut gefallen?

 

Wer mehrere Settings liebt, kann ja noch schreiben ob er eine Lieblingsreihenfolge hat. Gefällt euch also ein Setting besser als ein anderes?

 

Ich bin gespannt.

Link to comment
Share on other sites

http://www.blutschwerter.de/f154-munchkin/...nchkin-set.html

 

Da wird schon vieeeel länger darüber Diskutiert :ph34r:

Aber wer hat schon Lust 6 Seiten zu durchforsten und jede Nenneung zu zählen, wenn er hier die Ergebnisse als grafische Darstellung angezeigt bekommen kann.

Außerdem kennen nicht alle Munchkin Spieler das Blutschwerter Forum.

 

Mein Favorit immernoch:

Munchkin beisst gefolgt von Super und Star.

Link to comment
Share on other sites

Guest Profity

Im Prinzip bin ich schon der Meinung, dass eine solche Umfrage durchaus repräsentativen Wert hat. Immerhin geht die Wahl nicht nur nach dem was einem von den karten her am besten gefällt sondern auch danach was einem allgemein als Setting am besten gefällt. Ich würde davon ausgehen, dass manche Personen zwar nicht jedes kennen, aber dennoch durchaus in der Lage sind eine fast objektive Meinung zu haben indem sie einfach nach ihrem persönlichen Geschmack beim Setting gehen, z.B. eher Sci-Fi, Fantasy oder Kung-Fu, da ist ja jeder ein wenig anders.

 

Das Nile

Link to comment
Share on other sites

Guest Grotoberboss2

Ich finde es traurig, das Star so schlecht abschneidet... Ich spiele es sehr gern (Besser finde ich nur Super mit der englischen Erweiterung).

Meine Lieblingsspiele:

1. Super +

2. Star +

3. Fu +

.

.

6. alle anderen auf diesem Platz!

Link to comment
Share on other sites

Guest HellSoozee

ich weiss nich, was ihr alle an super findet.. aber ich mag es irgendwie gar nich. habs mir gekauft, weil ich dachte, naja das klingt doch toll.. und dann war das so ein "müll"

 

meine favs:

 

1. cthulu

2. beisst/star

Link to comment
Share on other sites

Guest hugosuppengruen
und dann war das so ein "müll"

 

Was findest du denn daran sooo schlimm dass es gleich als "müll" bezeichnet werden muss, ...

 

 

Meine Favoriten:

Star

Cthulhu

Beißt

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Es ist die Frage, was Du haben willst.

Willst Du lieber eine Expansion zu Deinem normalen Fantasy Grundset oder lieber direkt ein anderes Grundset.

 

Suchst Du eine Expansion für Fantasy, würde ich Dir empfehlen die Expasions der Reihe nach zu kaufen, also erst Munchkin 2 - Abartige Axt. Das ist natürlich kein muss, aber wenn Du zuerst 4 oder 5 kaufst, hast Du evtl. Karten in Deinem Set, die sich auf andere Karten beziehen, die Du noch garnicht besitzt.

Suchst Du ein neues Grundset, dann würde ich Dir Cthulhu empfehlen. (Liegt in der Abstimmung auf Platz 2)

Link to comment
Share on other sites

Guest Ketensägenmassaker

Ja ich hab mir jetzt Cthulhu und spiel mir das lied... bestellt, weil die mir vom Namen her an meisten zugesprochen haben.

könnte ich dierse beiden miteinander mischen?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...