Jump to content

Antarktiskarte


Recommended Posts

Im dritten band liegt ja nun die gro?e Antarktiskarte bei.

Ich glaube aber, ich bin irgendwie Blind. Kann mir jemand nen Tipp geben, wo genau die erste Miskatonic-Expedition eingetragen ist und wo sich genau die Berge des Wahnsinns befinden? Ich konnte das der Karte irgendwie nicht entnehmen. Die Routen von Scott und Amundsen habe ich gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich war was das angeht auch etwas enttäuscht. Wobei das Ende der Kampange soweit ich bis jetzt gelesen habe sonst einfach nur episch gut ist.

 

Werde es wohl so drehen, dass Starkweather die Koordinate die Lake per Funk durchgesagt hat bei der ersten Besprechung in New York markiert, damit die Spieler einen Orientierungspunkt haben.

Link to comment
Share on other sites

ich denke es macht sinn, dass die daten der ersten expedition nicht in der karte sind.

erstens werden karten so oft nicht upgedatet und was galt nach der ersten expedition als gesichert?

die überlebenden haben widersprüchliches erzählt oder eher gar nichts.

sinn macht tatsächlich nur eine handschriftliche eintragung.

ich habe bei meiner karte für den cthulhu blog auch auf die eintragungen verzichtet,

solltet ihr interesse haben flick ich für meine karte gerne ein paar kritzeleien hinzu. :D

 

doc shirmon

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...