Jump to content

Darf ich mich vorstellen .....


Recommended Posts

Der Wind pfeift durch die nächtlichen Strassen und lässt euch, seiner unnatürlichen Kälte wegen, frösteln. Ihr bemerkt einige Blätter alter Zeitungen, die vom Wind mit sich gerissen, durch die Strasse fliegen. Als ihr in eine der Seitengassen blickt fällt euch ein Lichtschimmer auf, der aus dem Nichts zu kommen scheint. Ihr geht näher um dieses Phänomen genauer zu betrachten. Beim Näherkommen bemerkt ihr wie sich die Luft um dieses Licht bewegt als würde ein Feuer unter ihm brennen. Dennoch spürt ihr nur den kalten Wind der euch um den Kopf weht. Als ihr versucht die Lichter genauer zu betrachten entziehen sich diese jedesmal eurem Blickfeld wenn ihr euch darauf konzentrieren wollt.

 

Plötzlich erscheint vor dem Licht eine Silhouette einer Person die sich in schnellen Tempo auf euch zubewegt. Mit immer grö?eren Schritten nähert sie sich euch, während ihr zurückweicht. Nach einigen Momenten tritt ein Mann vollendens aus dem Licht heraus. Er trägt einen alten Trenchcoat, dessen Kragen aufgestellt ist, und einen Hut. Durch das Licht im Rücken des Mannes könnt ihr sein Gesicht nicht erkennen da dieses verdunkelt ist. Der Mann wirft hastig einen Blick um sich, und greift in die Innentasche seines Trenchcoats und zieht ein kleines Buch hervor. Er wendet sich um und beginnt hektisch Zeichen auf den Boden vor dem Lichtschimmer zu zeichen, der, so habt ihr den Eindruck, immer stärker wird. Ihr nehmt nur ein leises Murmeln des Mannes wahr, während er mit dem Zeichnen beschäftigt ist.

Als er nach einigen Momenten fertig ist legt er seine Hand auf die Zeichen und spricht einige Worte, die, obwohl ihr sie hören könnt, nicht versteht. Der Lichtschimmer verstärkt sich für den Bruchteil einer Sekunde zu einem Gleisen und verschwindet dann vollends.

 

Der Mann richtet sich erschöpft auf klappt sein Buch, welches bei genauerem Hinsehen mehr als abgeschlissen wirkt, zu und verstaut es in seiner Innentasche. Ihr seht nun das es sich um einen Mann Anfang 30 handelt, jedoch wirken seine Augen um vieles älter als sein ?u?eres. Als hätten sie schon mehr gesehen als man in diesem Alter sehen sollte. Als er euch bemerkt geht er auf euch zu nimmt seinen Hut ab, streckt euch die Hand entgegen und sagt: "Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Kartha."

 

-------

 

So, nach diesem kurzen intermezzo möchte ich mich nun richtig vorstellen. :)

 

Mein Name ist Andreas, bin 30, komme aus Ísterreich und wohne nun in Berlin. Beruflich bin ich Elektronikentwickler.

 

Wie manche schon bemerkt haben, habe ich ein gewisses Interesse in Rollenspiel, obwohl ich das bis jetzt nicht wirklich ausleben konnte da ich vorher in einer eher ländlichen Gegend gewohnt habe wo RP nicht so wirklich verbreitet ist.

Nachdem ich vor 2 Jahren nach Berlin gezogen bin und danach wieder etwas zur Ruhe gekommen bin, bin ich durch meine Freundin auf das Spiel "Arkham Horror" aufmerksam geworden und schon war es wieder um mich geschehen und ich bin wieder im Cthulhu Universum verschwunden. :)

RP-mässig bin ich zwar noch immer ein wenig inaktiv, was sich hoffentlich aber noch ändern wird. ^^

 

Sonstige Hobbys sind: Lesen, Musik hören (Heavy Metal Fan), zocken, ...

 

Auf das Forum bin ich über Arkham Horror gestossen. Und nachdem ich nun schon eine Weile als Gast mitgelesen habe dachte ich mir ich melde mich an und stell mich mal vor.

 

Also dann. Auf fröhliches Miteinander.

 

Gruss Kartha

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...