Jump to content

Recommended Posts

Verspätete Anmeldung von mir.

 

Cthulhuzocker seit knapp 12 Jahren. Monetan etwas inaktiv da andere Systeme aktiver sind (DSA,Dark Heresy). Mir juckts aber sehr unter den Fingern wieder mal meine Gruppe zu aktivieren.

 

Selber bin ich Naturwissenschaftler, Geschichtsfreund und unheimlicher Bücherwurm.

 

Bin aber auch für Film und Musik zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Original von DrGonzo

Mir juckts aber sehr unter den Fingern wieder mal meine Gruppe zu aktivieren.

 

Na wenn's schon unter den Fingern juckt, dann wollen wir doch dafür sorgen, dass es auch bald auf dem Handrücken, hinter den Ohren, am Hals und... :coc:

 

Zunächst aber einfach willkommen hier!

 

Gru?

ptokremin

 

Link to comment
Share on other sites

Jojo. Ich werd wohl demnächst wieder ein paar RPG Einsteiger mit Cthulhu an das nette Würfelspiel mit den vielen Tabellen ranführen. Merkwürdigerweise klappt das mit Cthulhu immer recht gut. Trotz häufiger Sad Endings.

 

Vielleicht klappt ja mal irgendeine Kampagne bei uns oder ich komm sogar mal zum SC spielen.

 

Mal ne Frage. Gibt es eigentlich nennenswerte Livecons? Bin da total unbedarft und frage mich wie Lovecraft live wohl funktioniert.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von DrGonzo

Ich werd wohl demnächst wieder ein paar RPG Einsteiger mit Cthulhu an das nette Würfelspiel mit den vielen Tabellen ranführen. Merkwürdigerweise klappt das mit Cthulhu immer recht gut. [...]

Viel Spa? dabei! :)

 

Gelegentlich hören CoC-Spieler von anderen Rollenspielern auch einmal: 'Was, du spielst Coc? Ich will auch!'

 

 

Mal ne Frage. Gibt es eigentlich nennenswerte Livecons? Bin da total unbedarft und frage mich wie Lovecraft live wohl funktioniert.

Die Frage habe ich letztens in ähnlicher Form schon einmal hier gelesen, aber die Antworten waren nicht gerade ergiebig. Vielleicht habe ich das aber auch verpeilt...

Auf dem Cthulhu-Con gab es dieses Jahr (wieder?) ein Free-Form, aber das war auf einige Stunden begrenzt und die Rollen waren vorgegeben. Also kein LARP im klassischen Sinne.

 

Gru?

ptokremin

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...