Jump to content

Recommended Posts

Ein freundliches Hallo in die Runde!

 

Ich bin nun seit ca. 15 Jahren mit dem Fantasy-Hobby verbandelt, was zunächst mit DSA begann und dann mit DnD, Vampire etc. weiterging. Mittlerweile habe ich eine sehr gro?e Vielzahl Systeme ausprobiert und eben auch seit ca. 7-8 Jahren CoC. Meine Begeisterung hierfür rührt vor allem von der literarischen Seite her, da ich gro?er Lovecraft Fan bin und mir die gesamte Bibliophilie des Spiels sehr liegt.

 

Ich bin knapp 30 und beende gerade mein Magisterstudium. Meine Magisterarbeit wird sich im ?brigen mit dem Cthulhu-Mythos, bzw. der lovecraftschen Darstellung des Bösen befassen (letztlich in einem Vergleich mit deutschen Schriftstellern zur gleichen Zeit um den Bogen zur Germanistik zu spannen).

 

Ich war vor Jahren bereits einmal hier angemeldet, aber mit der fehlenden Zeit für das Hobby litten auch Mitgliedschaften wie diese. Mittlerweile wird aber zumindest Cthulhu wieder regelmä?ig gespielt, daher auch die erneute Anmeldung in diesem Forum. Aktuell leite ich die Berge des Wahnsinns und freue mich auf den tollen Input dieses Forums, wie ich ihn von damals gewohnt war.

 

Cthuloide Grü?e

Danforth

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...