Jump to content

Recommended Posts

...hoppla jetzt hab ich schon die ersten angriffe auf das forum unternommen ohne mich vorzustellen...

 

ich sollte mich schämen :o

 

also hier dann mal ein freundliches hallo an alle aus dem (okay jetz is grad dunkel draussen) momentan ganz sonnigen berlin :)

 

lg Marcus

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Sumpfländer, Sohn von Boaz.

Ein Herzliches Willkommen hier in diesem kranken Sumpf der Wahnvorstellungen. Lass Dich nicht von den Irrlichtern verleiten, das sind nur fahle Spiegelungen der Lichter der Gro?stadt dort, zwischen den fauligen Stämmen der Trauerweiden, die Dich in die Sicherheit Deines kleinen Lebens zurück zerren wollen. Folge uns, ins morastige Unterholz zwischen den Mangroven, wo Wolken von Fliegen um schwärendes Fleisch gefallener Städter sirren, wo Maden sich im Takt der Trommeln durch Haut und Augen graben, bis sie das noch immer schlagende Herz erreichen, schlagend, schlagend, schlagend im Takt des Fiebertraums, in den wir Dich entführen wollen. Dort, in den Tiefen des Moores wirst Du endlich die Wahrheit schauen können, sie wird Deinen kleinmütigen, verweichlichten Verstand hinweg fegen wie Staub auf dem Revers, und wird ihn ersetzen...

...

...höm...

...

...willkommen!

:D

Link to comment
Share on other sites

Original von moshe doc shirmon

gru? und willkommen auch von mir.

 

lass dich mal beim stammtisch sehen:

 

Eckbert, berliner cthulhu stammtisch

 

 

fhtagn

doc shirmon

 

werd ich mit freuden versuchen WENN ich in meinem saftladen mal pünktlich feierabend haben sollte.

 

@Dumon

danke für diese stimmungsvolle begrü?ung. verspricht ja echt spa?ig und inspirierend zu werden hier ;)

Link to comment
Share on other sites

Lass Dich nicht von meinem Beitrag täuschen. Wie all die anderen hier im Forum auch, bin ich langweilig, unkreativ und doof. Für den Beitrag hab ich zwei Stunden gebraucht...

:D

Link to comment
Share on other sites

Original von Dumon

Lass Dich nicht von meinem Beitrag täuschen. Wie all die anderen hier im Forum auch, bin ich langweilig, unkreativ und doof. Für den Beitrag hab ich zwei Stunden gebraucht...

:D

 

zwei stunden? ich muss sagen für einen sanatoriums insassen eine beachtliche leistung. ich klatsche mal imaginär beifall.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...