Jump to content

Gatsby Trailer


Tina
 Share

Recommended Posts

Tja, da pa?t meiner Meinung erstmal alles! Musik, Hochglanz (ok, 3D muss nicht sein).

 

Wenn Gatsby nicht den Hochglanz braucht, wei? ich es auch nicht. Sein Leben ist Hochglanz.

 

Das Buch ist ein Knaller, der erste Film mit Robert Redford war schon unheimlich gut. Ich denke, die inhaltliche Tiefe (sprich Autorenfilm) wird der neue Film wohl nicht erreichen, aber dafür sind die Bilder hervorragend. Man darf gespannt sein.

 

Gru?Fox

Link to comment
Share on other sites

Ich seh das genauso. Nur, weil wir gewoht sind, dass Stil der x-ziger Jahre auch gleichbedeutend ist mit Farbschema der (y)ziger Jahre (also 80er-Jahre Film über die 20er, z.B.), heisst das noch lange nicht, dass das realistisch ist.

Warum sollte ein Party Ende der 20er nicht genauso farbenfroh und abgehoben sein wie heute??

 

Und was Musik angeht - ich bin immer für Stilbruch zu haben. Andererseits passt der melancholische Anklang des Trailersongs, und der Text ist doch quasi die Faust aufs Auge...

8)

Link to comment
Share on other sites

mit blickwinkel vom film auf das abenteuer "gatz & the grace"

finde ich das erstmal super, die musik stört, die bilder treffen

die szenen aus der neuübersetzten fassung die ich gerade gelesen habe

sehr gut und ich sage schhon seid jahren das ich gerne

di cap als gatsby sehen würde, es gehen noch wünsche in erfüllung!

 

ich bin gespannt!

 

doc shirmon

Link to comment
Share on other sites

Mag vielleicht auch daran liegen, das mir die Musik auch unabhängig vom Film nicht gefällt.

 

Andererseits würde ich aber auch einen Sandalenfilm mit z.B. Rockabilly (Musik die mir prinzipiell gefällt) doof finden.

 

PS. Die Besetzung finde ich auch gut, um mal was positives zu sagen ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich jetzt mit dem echt empfehlenswerten Buch durch bin, finde ich, dass der Trailer sehr vielversprechend ausieht (und ich muss zähneknirschend zugeben, dass der olle Leo auch hervorragend passt)... Bin gespannt! :))
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Original von Tina

Nachdem ich jetzt mit dem echt empfehlenswerten Buch durch bin, finde ich, dass der Trailer sehr vielversprechend aussieht (und ich muss zähneknirschend zugeben, dass der olle Leo auch hervorragend passt)... Bin gespannt! :))

 

Also ich bin ein absoluter Fan von Leo DiCap :)

Erstaunlich bei ihm finde ich einfach diese Wandlungsfähigkeit. Egal ob Action oder Drama, Leo macht einen authentischen Eindruck! :D

 

LG

 

Amulett

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...