Jump to content

Recommended Posts

Hallo miteinander,

 

vor ca. einem Jahr habe ich angefangen, Cthulhu zu spielen, und es gefällt mir von den Systemen, die ich bis jetzt ausprobiert habe, am besten. Die vorigen waren DSA und AD&D - haben mir auch gut gefallen, aber die unheimlichen Welten des Herrn Lovecraft und ihre Auswirkungen auf die Psyche der Charaktere finde ich doch spannender als die Fantasy-Settings. Au?erdem mag ich die Zwanziger Jahre sehr gern.

 

Die Bücher von Lovecraft habe ich auch angefangen zu lesen, "Schatten über Innsmouth" und "Der Fall Charles Dexter Ward" habe ich schon verschlungen, als nächstes sind die "Geistergeschichten" dran.

 

Wir sind eine kleine, feine Runde aus momentan 3 Spielern + SL in Frankfurt am Main, treffen uns ziemlich regelmä?ig und haben immer viel Spa?. Neben verschiedenen Einzelabenteuern haben wir schon die Kampagne "Auf den Inseln" gespielt, danach haben wir "In Nyarlathoteps Schatten" angefangen, damit pausieren wir allerdings gerade, weil es einige Spielerwechsel gab, aber ich hoffe, wir können bald damit weitermachen, ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht.

 

LG in die Runde,

Fräulein Ilse

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...